Liebe schenken am Valentinstag

Mit Gutscheine.de das Fest der Liebe feiern und die passende Aufmerksamkeit finden

Liebe schenken am Valentinstag

Logo Gutscheinede

Berlin, 11.02.2014: Kaum ist das Weihnachtsfest vergangen, steht das nächste Fest der Liebe schon vor der Tür. Gerade für Verliebte sollte der 14. Februar mittlerweile als festes Datum in der Jahresplanung verankert sein. Das Datum ist dabei nicht zufällig gewählt. So ist eine Legende überliefert, welche besagt dass ein Bischof namens Valentin von Terni, der für die Trauung etlicher verliebter Christen trotz kaiserlichem Erlass bekannt wurde, jedem Traumpaar Blumen aus dem eigenen Garten schenkte. Valentin starb als Märtyrer am, 14. Februar 246. So ergab es sich, dass auch heute noch viele Verliebte den Valentinstag nutzen, um sich gegenseitig eine Freude zu machen.

„Bei den verschiedenen Festtagen im Jahr sehen wir bei Gutscheine.de den Valentinstag auch an oberster Stelle“, meint Marcus Seidel, Gründer von Gutscheine.de und Geschäftsführer der Smart Shopping and Saving GmbH. „Am Valentinstag geht es nur um 2 Menschen, das macht die Auswahl des Geschenkes um einiges persönlicher und intimer als bei der weihnachtlichen Geschenke-Flut.“ Deshalb bietet das Gutschein-Portal Gutscheine.de mit über 5.500 Partnern auch die nötige Auswahl an Rabatten, um die individuellen Ideen für Liebesbeweise jeglicher Art umsetzen zu können. „Gerade am Valentinstag zeigt sich, dass die Geschenke so unterschiedlich wie die Beschenkten sind. Dieser Aufgabe sind wir Dank unserer langjährigen Erfahrung gewachsen,“ führt Marcus Seidel an.

Auf der Homepage von Gutscheine.de lässt sich nicht nur kategorisch stöbern oder mit der Suchfunktion nach Gutscheinen eines ganz bestimmten Anbieters Ausschau halten, auch eine eigene Kategorie zum Valentinstag mit vielen außergewöhnlichen Geschenken steht für alle Liebenden zur Verfügung. Die Vorteile des Onlineshoppens lassen in diesem Jahr also keinen Platz für Ausreden, schließlich geht die Bestellung einfach und schnell am Computer oder vom mobilen Endgerät .

Für Kurzentschlossene und Individualisten stehen kostenlose und individuelle Gutscheinvorlagen zur Verfügung, um einen ganz persönlichen Gutschein zu erstellen und diesen sogar mit eigenen Bildern zu versehen. Uninspirierte Einheits-Gutscheine gehören so der Vergangenheit an.
Mit einem Lächeln oder einer Freudenträne im Gesicht steht einem wunderschönen Tag in harmonischer Zweisamkeit nichts mehr im Wege.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de

Über die Smart Shopping and Saving GmbH
Die Smart Shopping and Saving GmbH ist seit 2012 ein Tochterunternehmen der RTL Mediengruppe und betreibt unter Gutscheine.de und Gutschein.de die größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Berlin präsentiert zudem seit April 2013 mit dem Portal Sonderangebote.de die besten Angebote und Schnäppchen, die das Internet bietet. Seit Mai 2013 gehört mit Gutschein.ch auch ein Gutscheinportal für die Schweiz zum Repertoire der Smart Shopping and Saving GmbH.
Das Unternehmen beschäftigt mehr als 20 Mitarbeiter und verzeichnet über 1,1 Millionen Besucher und mehr als 3,6 Millionen Seitenaufrufe pro Monat auf seinen Portalen. Diese erwirtschafteten für ihre über 11.400 Partnershops und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 55 Millionen Euro im Jahr 2013.

Kontakt:
Smart Shopping and Saving GmbH