Lieblingsmusik mit Freunden teilen – jetzt auch unterwegs

Lieblingsmusik mit Freunden teilen - jetzt auch unterwegs

Möglich mit KUMA: ein Player, zwei Kopfhörer

Frankfurt, 17.12.2014 – Gemeinsam Musik genießen: Mit Kuma, dem neuen Overhead-Kopfhörer von Maxell, können Musikfans jetzt auch unterwegs ihre Lieblingstitel teilen. Ob beim Telefonieren oder Musikhören, dieser attraktive Kopfhörer verbindet nicht nur Style mit Komfort, er macht einfach Spaß.

Musik zu zweit genießen
In der Bahn, am Strand oder in der Bibliothek: Die Lieblingsmusik alleine zu hören bereitet nur halb so viel Freude. Doch jetzt muss die Party nie mehr aufhören. Denn mit der „Share it“-Funktion des neuen Overhead-Kopfhörers KUMA von Maxell können die Lieblingshits ganz einfach auch zu zweit genossen werden. Möglich machen dies zwei integrierte 3,5-mm-Kopfhörer-Anschlüsse, jeweils einer auf beiden Seiten des Kopfhörers. Dadurch kann nicht nur individuell entschieden werden, auf welcher Seite sich das Kabel zum Player befinden soll. An die zweite 3,5-mm-Buchse kann anschließend auch ein zweiter Kopfhörer angeschlossen werden.

Unterwegs telefonieren
Immer erreichbar: Dank eines integrierten Mikrofons mit Anrufannahme kann KUMA auch zum Telefonieren genutzt werden, so dass selbst beim Musikhören kein Anruf mehr verpasst werden muss. Darüber hinaus ermöglicht die Vorrichtung genauso das bequeme Auswählen von Liedern.

Individuelle Farben und maximaler Komfort
Für optimalen Tragekomfort verfügt der 220 Gramm leichte Kopfhörer über eine weiche, mit Leder bezogene Ohrpolsterung. KUMA ist sowohl in der eleganten Farbkombination schwarz und rot als auch im winterlichen Arktisweiß mit roten Akzenten erhältlich. Der verstellbare, gepolsterte Kopfbügel lässt sich außerdem problemlos auf die Kopfform des Anwenders anpassen.

Der Overhead-Kopfhörer KUMA ist ab sofort zu einer UVP von 49,99 EUR erhältlich. Bildmaterial finden Sie unter: www.downloads.united.de/Maxell/KUMA.

Für weitere Informationen:

united communications GmbH
Rotherstr. 19
Peter Link, Elena Strzelczyk
Telefon: +49 30 7890 76 – 0
E-Mail: maxell@united.de

Maxell Europe Ltd.
Zweigneiderlassung Deutschland,
Baseler Str. 46
Jürgen Lemke
E-Mail: Jurgen.Lemke@maxell.eu

Über Hitachi Maxell Ltd: