LIFEFONE.DE Dein Psychologie Online Coach

Lifefone.de heißt die neue Onlineplattform des Life Coach Marcus Ballin,
die für Menschen mit seelischen Anliegen und deren Angehörigen einen
schnellen, heißen Draht über das Internet anbietet.

LIFEFONE.DE Dein Psychologie Online Coach

Logo

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit gerät man schnell aus der inneren Balance. Kommen zu alltäglichen Problemen noch berufliche oder gar existenzielle Probleme hinzu, ist ein Mensch schnell überfordert und weiß gar nicht wie und wo man sich
umgehend einen ersten Rat holen kann. Gerade dieser erste Schritt widerum ist oftmals schwer aber entscheidend, um sich jeder seelischen Verstimmung mit professioneller Unterstützung erfolgreich zu erwehren.

Unter der Rufnummer 0900 – 1777887 erreicht man Marcus Ballin bequem und ganz ohne Wartezeiten. Mit seiner langjährigen Erfahrung als LifeCoach, bietet Herr Ballin Anrufern seelischen Beistand und beantwortet Anfragen unter Einbeziehung der jeweils individuellen Gesamtsituation einfühlsam, kompetent, lösungsorientiert und diskret.

Die persönliche Telefonberatung von Marcus Ballin bietet Menschen schnellen Rat und professionelle Unterstützung für Problemlösungen in kritischen Lebenslagen zu Konliktfeldern wie:

– Persönliche und soziale Konflikte
– Beruf und Arbeitsplatz