Lilo Wanders beim Comedy mit Biss in Fulda

Zur Comedy mit Biss am 14. Dezember in Fulda erwartet Dr. Schneckenfittich die Moderatorin, Schauspielerin, Entertainerin und Deutschlands bekannteste Schlafzimmer-Erleuchterin Lilo Wanders.

Lilo Wanders beim Comedy mit Biss in Fulda

Lilo Wanders zu Gast bei Comedy mit Biss in Fulda

Der Titel ihres Bühnenprogramms „Sex ist ihr Hobby“ ist Einsicht und Aussicht auf einen Abend rund um das nie zu Ende besprochene Thema Nr.1. Bei Geschichten aus ihrem Leben auf der Reeperbahn und Anekdoten aus 545 Fernsehsendungen verspricht dieser Abend im Restaurant & Café Ideal beste Unterhaltung knapp unter der Gürtellinie aber stets auf höchstem Niveau. Lilo Wanders stellt sich den drängensten Fragen zu Ihrem Lieblingsthema und singt natürlich über die Liebe und ihre Untiefen.

Über zehn Jahre hat Lilo Wanders der Nation wöchentlich zu später Stunde den deutschen Fernsehzuschauern die „Wa(h)re Liebe“ nah und noch näher gebracht. „Ich hatte das Glück, Hobby und Arbeit miteinander zu verbinden. Und das prägt!“ blickt sie auf diese Zeit zurück. Seit ihrem Abschied von regelmäßigen Fernsehsendungen steht Lilo Wanders wieder häufiger in ihrem eigenen Schmidt Theater auf der Bühne, spielt Gastrollen in Fernsehsendungen oder verleiht Trickfiguren ihre Synchronstimme.

Zusammen mit der Eventmanagerin Marion Hasenauer als Dr. Schneckenfittich will Lilo Wanders ihrem liebsten Steckenpferd im neuen Showprogramm die Sporen geben. Marion´s Events & Trends präsentiert den Zuschauern einen besonderen Abend mit viel direktem Kontakt zu Lilo Wanders, die sonst nur auf Theaterbühnen spielt. Karten für Freitag, den 14. Dezember gibt es in zwei Sitzplatzkategorien für 28 EUR oder 33 EUR bei den VVK Stellen der Fuldaer Zeitung, im Restaurant & Café Ideal oder unter marions-events.de.

Marion“s Events & Trends
Events für Jedermann

„Events für Jedermann“ ist mir besonders wichtig. Ich bin gerne persönlich für kleinere oder große Unternehmen da und stehe ebenso gern auf Ihrer privaten Bühne. Ich bin ein vielseitiger Mensch, der es liebt Musik zu machen und der mit Herz und Verstand durchs Leben geht. Meine Angebotspalette ist sehr vielseitig und erstreckt sich über private Events wie z.B: Hochzeitsplanung oder Krimi-Dinner bis hin zu Firmenevents wie z.B. Weihnachtsfeiern, Teambuilding oder Gastro-Schulungen.

Firmen-Events, Kultur-Events, Team-Building, Sport-Events, Single-Events, Künstlervermittlung, private Veranstaltungen, Dinner im Dunkeln, Krimi-Dinner, Hochzeitsservice, Werbemittel.

Kontakt:
Marion´s Events und Trends