Lima – Die Frisur mit zig Optionen

Lima - Die Frisur mit zig Optionen

Bei den Süßigkeiten, das wissen wir, da gibt es durchaus drei Dinge auf einmal. Das wünschen wir uns auch für unsere Frisur! Dazu bräuchten wir allerdings Haare, die problemlos, mit wenigen Handgriffen und ein bisschen Übung unterschiedlich gestylt werden können. Das setzt meist auch eine gewisse Länge voraus. Bergmann hat mit dem Perückenmodell “Lima” aus der Kollektion “Cityline” die richtige Lösung für alle Frauen, die von solchen Haaren träumen. Der schulterlange Bob mit langem Pony kann mit den entsprechenden Stylingprodukten und dem richtigen Curler mit Innenwelle, Außenwelle, großen Wellen, kleinen Locken, mit und ohne Scheitel immer wieder neu frisiert werden. Lockere Hocksteckfrisuren oder ein Pferdeschwanz sind ebenso möglich. Die natürliche Optik wird bei jeder Frisur unterstützt von der von Bergmann erstmals eingesetzten, neuartigen Knüpftechnik. Dank dieser verarbeitungstechnischen Neuentwicklung fällt das Haar noch natürlicher als bisher und wirkt nie übertrieben voluminös, sondern eben immer so, wie natürlich Traumhaare eigentlich aussehen sollten. Der Filmansatz im Frontbereich ermöglicht außerdem auch Frisuren, bei denen die Haare locker aus dem Gesicht gekämmt werden. So viele Optionen, so viele Looks. Und dann muss man sich auch noch unter 14 Farben entscheiden.
“Lima” ist ab sofort in der Standardgröße 55 in einem Grau, vier Natur- und vier Bondtönen sowie fünf Rotvarianten erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bergmann.de oder bei Andrea Kartheininger, Bergmann, Tel: 07392 7094-34 oder per Mail: andrea.kartheininger@bergmann.de

Bergmann ist seit mehr als 130 Jahren im Bereich Zweithaar tätig. Neben Haarersatz jeglicher Art hat Bergmann weitere erfolgreiche Standbeine in den Segmenten Trainingsmedien und Aus- und Weiterbildung.

Kontakt
Bergmann GmbH & Co. KG
Andrea Brugger
Bergmannstraße
88471 Laupheim
07392 70940
kontakt@bergmann.de
http://www.bergmann.de

Pressekontakt:
PR
Anja Sziele
Infanteriestr. 11a Haus B2
80797 München
089 2030 0326-1
anja@anjasziele.de
http://www.anjasziele.de