LINKILIKE SHARITY – Crowdfunding für den guten Zweck

Social Media Charity: Coolen Content teilen und Gutes tun, Soziales Engagement kostenlos und mit minimalem Zeitaufwand

LINKILIKE SHARITY - Crowdfunding für den guten Zweck

LINKILIKE SHARITY

Um wohltätig aktiv zu werden, fehlt vielen Menschen oft die Zeit und meist das Geld.

LINKILIKE SHARITY bietet nun jedermann, egal ob arm oder reich, die Möglichkeit, einen Beitrag für hilfsbedürftige Menschen und Organisationen zu leisten, absolut kostenlos und mit geringem Aufwand.

Das österreichische Start-Up LINKILIKE hat sein Geschäftsmodell auf Crowdfunding für wohltätige Zwecke ausgerichtet.

Jeder kann aktiv werden, als einzige Voraussetzung gilt ein Facebook oder Google+ Account.

Auf LINKILIKE angemeldete User bekommen eine Vergütung für das Teilen von Viralmarketing – Content. Es handelt sich dabei um Branded Content oder jegliche Form von Branded Entertainment, also z.B. lustige Bilder und Videos oder nützliche Apps und Weblinks.
Das durch das Teilen verdiente Geld kann man einfach per Mausklick einer wohltätigen Organisationen als Spende zukommen lassen.

„Einen einfacheren Weg um soziales Engagement zu zeigen gibt es nicht. Wir haben mit SHARITY ein System geschaffen, das mit vielen kleinen Beiträgen Großes bewegen wird. Die positiven Feedbacks sind sehr motivierend und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind ein Social Network aufzubauen das den Namen wirklich verdient“, freut sich Alexander Pühringer, Gründer und Geschäftsführer der Social Sharing Plattform LINKILIKE.

Renommierte Spendenorganisationen werden unterstützt

Die SHARITY Nutzer können aus einem Pool von renommierten Spendenorganisationen auswählen. Der Betrag wird von LINKILIKE überwiesen und man erhält eine Bestätigung per E-Mail.

100% der gespendeten Summe kommt bei der ausgewählten Spendenorganisation an, LINKILIKE übernimmt sämtliche Bearbeitungskosten und anfallende Bankspesen.

LINKILIKE bietet die Möglichkeit seriös Geld im Internet zu verdienen und damit im Rahmen von LINKILIKE SHARITY Gutes zu tun.

Kontakt:
LINKILIKE GmbH