Liogy Lounger nun auch in Russland präsentiert

Die bereits in mehreren Ländern weltweit präsentierten Liogy Lounger zum gemütlichen Lesen, Arbeiten und Internet -Surfen am Laptop in Bauchlage, werden seit kurzem auch Projektkunden und Innenarchitekten in Moskau vorgestellt.

Liogy Lounger nun auch in Russland präsentiert

LIOGY LOUNGER – Gemütliches Lesen und Arbeiten in Bauchlage

Wien, Nov.18, 2014 /lpa/ – Liogy erhofft sich in Russland längerfristig den Aufbau eines neuen Marktes, nicht zuletzt auch deshalb, weil die europäischen Rahmenbedingungen für den Luxusmöbelhandel immer schwieriger werden. „Es gibt den Luxusmarkt für Möbel und eine reiche Schicht auch in Europa, aber die allgemeine Stimmung für den Konsum ist wegen der unberechenbaren wirtschaftlichen Aussichten in der Eurozone zur Zeit naturgemäß nicht sehr ausgeprägt. Die Ungewissheit der europäischen Wirtschaftspolitik lässt auch Teile der Mittel- und Oberschicht in Europa vorsichtig bei ihren Ausgaben werden“, sagt Liogy Gründer und Eigentümer Joachim Weichselbaumer .

Vor allem für die Liogy Lounger für Kinder, die „Liolu Lounger“, könnte Russland längerfristig ein guter Absatzmarkt sein, glaubt Weichselbaumer. Genauso wie die großen Liogy Lounger bieten auch die Kinder Lounger der Submarke Liolu eine extrem bequeme und gesunde Bauchlage für Kinder beim Lesen, Lernen und Arbeiten. Durch die ergonomisch perfektionierte Bauchlage wird die Rückenmuskulatur einerseits aktiviert während die Wirbelsäule bei idealer Position in der Bauchlage entlastet werden kann. Somit kann die optimierte Bauchlage auch eine ideale Prävention von Rückenschmerzen sein.

Die Marke Liogy genießt auch in Russland gesetzlichen Markenschutz, und es ist das Ziel von Liogy – Gründer Joachim Weichselbaumer, die Marken Liogy und die dazugehörigen Kinder Lounger Liolu längerfristig auch in Russland zum Erfolg zu führen.

Liogy Lounger sind eine internationale Innovation und die weltweit ersten ergonomisch optimierten Lounger zum Bauchliegen , die speziell für exklusives Interieur Design entworfen wurden. Liogy verbindet dadurch eine einzigartige, gemütliche und gesunde Funktion mit einem außergewöhnlichen Design. Die Marken Liogy und Liolu stehen zu 100 % im Alleineigentum des österreichischen Unternehmers Dr.Dr. Joachim Weichselbaumer.

Mit neuartigen Leseliegen für die Bauchlage präsentiert die junge österreichische Premium-Möbelmarke LIOGY eine weltweit neue Produktkategorie. LIOGY ist die Premiummarke für exklusive Bauchliegen für Penthouses, Villen, Strandhäuser, Luxusresorts, Exclusive Hideaways und 5* Hotels.

LIOGY INTERNATIONAL TRADEMARKS
DDr.Joachim Weichselbaumer