LKW Transporte sind der Motor der Wirtschaft.

LKW Transporte halten den weltweiten Güterverkehr in Schwung und sind das wichtigste Glied einer geschlossenen Lieferkette.

LKW Transporte sind der Motor der Wirtschaft.

LKW Transport von TSM

Hamburg: LKW Transporte bilden immer noch die wichtigste logistische Komponente, wenn es um den Transport und die Verteilung von Waren innerhalb eines Landes geht. Hierbei kommen Kühltransporte, Gefahrenguttransporte und einfache Warentransporte zum Einsatz. Die TSM GmbH aus Hamburg ist spezialisiert auf LKW Transporte mit Gütern jeder Art auf der ganzen Welt.

LKW Transporte
sind immer noch die einfachste und schnellste Komponente im weltweiten Güterverkehr. Perfekt aufeinander abgestimmte Logistiknetzwerke ermöglichen eine schnelle Verteilung von Waren, die per Schiffsfracht und Luftfracht das Bestimmungsland erreichen. Die TSM GmbH aus Hamburg ist spezialisiert auf weltweite Transporte und Kombitransporte in alle relevanten Länder der Erde.

Bei den Transporten ist vor allem wichtig, dass nach der Verschiffung der Waren eine möglichst reibungslose Abwicklung im jeweiligen Zielhafen erfolgt, damit die Güter schnell Ihren Bestimmungsort erreichen. Die gilt vor allem für verderbliche Waren, die einen Großteil der Waren in heimischen Supermärkten bilden. Sie werden per Schiffs- oder Luftfracht in einem speziellen Kühlcontainer angeliefert und im Container direkt auf einen LKW umgeladen. Diese Zeitersparnis wirkt sich signifikant auf die Frische der Waren aus und ermöglicht eine große Auswahl für den Endkunden.

Deshalb sind LKW Transporte unerlässlich für eine wachsende Wirtschaft und wichtig für den nationalen und internationalen Binnenhandel. Alle relevanten Informationen zu den LKW Transporten, Schiffstransporten und den Transporten per Luftfracht von TSM, kann man unter www.tsm24.de direkt online einsehen. Bei speziellen Fragen kann man auch direkt per Email oder telefonisch mit den Logistikexperten von TSM Kontakt aufnehmen.

TSM Germany GmbH
Norderelbstrasse 15
Telefon: +49-(0)40-49 29 38-0
Fax: +49-(0)40-49 29 38-29
E-Mail: info@tsm24.de
Web:www.tsm24.de

TSM Germany ist spezialisiert auf weltweite Transporte, Kühltransporte und Gefahrentransporte jeder Art. Als internationale Spedition mit Sitz im Hamburger Freihafen, der zu den größten Häfen auf der Welt gehört, realisiert TSM Germany Transporte nach Nord- und Südamerika, Asien und Australien per Luftfracht, Seefracht und im jeweiligen Zielland den Weitertransport per LKW Transport. Zum Service von TSM gehört auch die Abwicklung sämtlicher Formalitäten beim Ex- und Import von Gütern inklusive der Zollabwicklung. Auf Anfrage erstellt TSM für jeden Transport ein individuelles Angebot.

Kontakt:
TSM Germany GmbH