LooMee TV – Vom Hobby zu tollen Kooperationen!

„Promis und ihre Produkte“

LooMee TV - Vom Hobby zu tollen Kooperationen!

LooMee Logo

LooMee TV – Vom Hobby zu tollen Kooperationen!

Die Geschichte des „Klatsch und Tratsch Portals“ LooMee TV begann im September 2009. Ein wenig Bloggen war gerade richtig in Mode gekommen und auch uns hat das Fieber gepackt. Nicht nur Sternchen, auch echte Prominente waren schon immer interessant und Grundlage für die ersten Artikel, die den Weg ins Netz gefunden haben. Schneller als erwartet, enterten die ersten Besucher unsere kleine Webseite und heizten uns damit an immer mehr Meldungen zu veröffentlichen. Schnell entwickelte sich bei uns der Leitsatz „Stars und ihre Produkte“, ein weites Feld, doch genau dies ist der Filter für die zahlreichen Meldungen, die uns mittlerweile erreichen.
LooMee TV ist somit, bis zum heutigen Tag, immer noch eine Herzenssache. Wir berichten nicht einfach nur von den großen Events und Fernsehsendungen, wir bemühen uns auch immer, fair und ehrlich die neusten Geschehnisse zu bewerten. Ein familiengeführter Blog, bei dem der Promi noch Mensch bleibt und der Leser einen direkten Draht zur Redaktion hat, genau das ist uns wichtig.
Heute erreicht LooMee TV jeden Tag über 10.000 unterschiedliche Besucher und wir denken noch lange nicht daran, mit dem Wachstum aufzuhören. Interessante Kooperationen mit diversen „Smart TV Applikationen“ und auch Handyherstellern lassen die Reichweite unserer Meldungen immer weiter steigen. Eine schöne Bestätigung, wenn man auch gelesen wird!

LooMee Score

Eine ganz neue Entwicklung stellt der LooMee Score dar. Hier bewerten unser Leser in „Eins zu Eins“-Battles 70 Prominente und erstellen somit Tagesaktuell unsere Liste der 20 beliebtesten Promis unserer Besucher. Eine spannende Geschichte, die auch jeden Monat einen Sieger hervorbringt und mit einem schicken Fanpreis belohnt wird. Zudem erhalten die Besucher noch die Möglichkeit dem Sieger eine persönliche Nachricht mit auf den Weg zu geben.

Natürlich freuen wir uns jederzeit über neue Ideen und über interessante Kooperationen. Ein Hobby ist LooMee TV schon länger nicht mehr und benötigt daher jede Hilfe, die wir bekommen können!

Agentur für Internetmarketing und Webdesign

Kontakt: