Love Christmas – Catch the Emotions – Share with your friends.

Das Catchbook – Love it – catch it – share it

Love Christmas - Catch the Emotions - Share with your friends.

Catchbook (Scrapbook) Emotions

Catchbook Emotions: Ist das perfekte Catchbook und Weihnachtsgeschenk für alle romatischen Menschen. Wunderschön gestaltete Vorlagenseiten, die das kreative Herz inspirieren und beflügeln. So wird aus einem normalen Notizbuch Ihr ganz individuelles Ideen-, Skizzen- und Sammelbuch.
Ein besonderes und sehr persönliches Weihnachtsgeschenk. Auch zum Wünschen und Selberkaufen. Für jede Altersgruppe – für Männer und Frauen.

Das Catchbook wurde in den 1950er Jahren in den Verlagsräumen des Neugebauer Verlages entworfen und war damals schon ein großer Erfolg. Die Ideengeber waren berühmte Künstler, die das sogenannte „Sketchbook“ für Skizzen und Studien verwendet haben – um ihre Ideen einzufangen. Daraus hat sich das moderne „Catchbook“ in der heutigen Form entwickelt.

Das Ideen-, Sammel- und Vieles-mehr-Buch
Das neue Catchbook ist der ideale Alltagsbegleiter für alle Individualisten. Ein Catchbook ist so persönlich wie du selber. Spontane Ideen, unvergessliche Momente, Erinnerungsstücke, die in der Lade gelandet sind, neue Ideen, Inspirationen oder einfach nur Gefühlszustände… Alles findet Platz in diesem wunderbaren Buch.
Ein buntes Sammelsurium von Momentaufnahmen des HIER und JETZT, gespickt mit fast Vergessenem und Dingen, von denen man immer schon geträumt hat… das macht ein echtes Catchbook aus: so individuell und persönlich wie das richtige Leben.

ACHTUNG: Suchtgefahr!!!
Einfach sammeln, ausschneiden, einkleben und immer und immer wieder zur Hand nehmen!
– Ansprechendes Design für die verschiedenen Geschmäcker machen das Catchbook auch zu einem wunderbaren Geschenk und einzigartig unter den Scrapbooks.
Bei der Verarbeitung der Catchbooks wurde auf die qualitative Verarbeitung mit vielen schönen Details großen Wert gelegt.So ist z.B. auf der ersten Seite eine Lasche für kleine Sammelstücke, die später den Weg auf eine der liebevoll gestalteten Seiten finden.
Catchbooks werden zu 100% in der EU hergestellt und sind FSC zertifiziert.

FAKTEN:
80 gestaltete Seiten | Spiralbindung | Kartoneinband mit Leinenband
Umschlag-Innentasche | Lasche für Stift
Format: geschlossen 20 cm x 26 cm | Innen-Einzelseiten: 18,5 cm x 25 cm
Verkaufspreis: EUR 14,90
catchbook@tosa-design.com
www.catchbook.me

Bestellbar in jeder Buchhandlung / Papeterie und im Internet unter www.catchbook.me

TOSA Design ist Design- und Innovationsagentur inkl. Verlag

Kontakt:
TOSA Design
tobias neugebauer
Klosterwiesgasse 25
8010 graz
+436644513937
catchbook@tosa-design.com
http://www.catchbook.me