lucamusicfanclub.ch

Jetzt neu! Lucamusicfanclub.ch unterstützt von dem Dsds Superstar Luca Hänni
lucamusicfanclub.ch

(NL/1251784427) Endlich liebe Hänni Fans ist es soweit: Der erste offizielle Fanclub von Luca Hänni ist online und bietet eine Fanseite, Forum, Fanclub und eigener Chat!

Ab sofort kannst du hier täglich mit anderen Community und Fanclub-Mitgliedern quatschen, plaudern und Neuigkeiten austauschen. Außerdem warten auf dich viele Möglichkeiten im Fanclub, denn du hast eine eigene Nickpage, bekommst einen eigenen Fanclubausweis mit dem du extra Vergünstigungen erhalten wirst und Zugänge an den Gewinnspielen bekommst.

– Wo kann man sich Tickets oder Konzerkarten kaufen?
– Wie bekomme ich ein Autogramm, oder wo ist die nächste Autogrammstunde?
– Woher erhalte ich ein Ticket oder Konzertkarten für das nächste Event?

Das alles erfahrt Ihr kostenlos auf www.Lucamusicfanclub.ch

Seit dem Start haben sich weit über 700 Hänni Fans registriert, die täglich miteinander kommunizieren, dadurch sind viele Freundschaften entstanden.
Ebenfalls gibt es ein Fanclub-Team so wie Fotoscouts die Bilder auf Konzerten machen und diese dann den Fans zu Verfügung stellen.
Fotoscouts: http://lucamusicfanclub.ch/news/fotoscouts/
Fanclubteam: http://lucamusicfanclub.ch/news/fanclub-team/
Fanclubausweis: http://lucamusicfanclub.ch/news/fanclubausweis/
Wenn du möchtest hinterlasse Luca Hänni, einen Gästebucheintrag, schreibe ihm was du schon immer ihm sagen wolltest!
Gästebuch: http://lucamusicfanclub.ch/news/gb/
Wenn du den Fanclub benutzen willst, musst du in der Luca Hänni-Community eingeloggt sein.
· Wenn du dich bereits registriert hast, dann brauchst du dich nur mit deinem Nickname und deinem Passwort anmelden.
· Wenn du noch kein Mitglied in der Community bist, dann kannst du dich hier ganz einfach Registrieren: http://lucamusicfanclub.ch/news/wp-login.php?action=register

Wir wünschen dir viel Spaß beim stöbern auf dem offiziellen Hänni Fanclub!
Geleitet wird die Fanseite und Fanclub vom dem 34 Jährige Gründer Alexander Girengir aus Wetzlar, der sich mit dem Thema Dsds Deutschland sucht den Superstar ein paar Jahre mittlerweile auseinandersetzt.

Allgemeine Anfragen, Presse, Sponsoren werden über info@lucamusicfanclub.ch beantwortet.

Alexander Girengir
Steubenstrasse 17