Luxusreiseportal Fides-PureLuxury

Fides-PureLuxury: Einmal im Leben: Laucala Island, The Sultans Way/Malediven, Afrika-Safari mit Starfotograf, Rosewood Mayakoba Resort, Alma Schlosshotel Berlin

Luxusreiseportal Fides-PureLuxury

(NL/1000829925) Im Urlaubsparadies ankommen, den Trubel des Alltags hinter sich lassen und nur noch genießen: der Traum von einer Insel oder einer Yacht mit allem erdenklichen Service ganz für sich alleine. Zum Ende des Jahres hat das Team des Luxusreiseportals Fides-PureLuxury die exklusivsten Hotels und Resorts an den schönsten Orten der Erde herausgesucht. Die Insel Laucala auf den Fidschi-Inseln beispielsweise erinnert an ein Bild von Paul Gauguin. Das Laucala Resort ist eines der teuersten Hotels der Welt und verbindet auf verführerische Weise Privatsphäre mit perfektem Service der ideale Rahmen, die innere Mitte inmitten der Natur wieder zu erlangen. Ebenso ist das Rosewood Mayakoba, wo eine Villa mit privater Lagune lockt, ein beliebtes Hideaway und Geheimtipp, wo sich nicht nur Prominente eine entspannte Auszeit gönnen. Wer es noch privater möchte, dem empfiehlt PureLuxury die Luxusyacht Sultans Way mit eigenem Kapitän, Koch und Tauchlehrer für Exkursionen auf den Malediven.

In Afrika entwickelt sich derzeit ein exklusiver und gleichzeitig nachhaltiger Tourismus. Insbesondere in Botswana können die Touristen unberührte Natur bei gleichzeitig allem erdenklichen Komfort erleben. Dies ist auch das Ziel der ausgefallenen Fotosafari durch Namibia-Botswana in Begleitung eines bekannten Fotografen, bei der die Reisenden außergewöhnliche Landschaften und die faszinierende Tierwelt Afrikas kennenlernen können. Abgeschieden und gleichzeitig urban mit einem großen kulturellen Angebot in greifbarer Nähe liegt das traditionsreiche Schlosshotel Alma in Berlin, das Stil mit Privatheit in zentraler Hauptstadtlage verbindet. Der Modezar Karl Lagerfeld hat am geschmackvollen Interieur mitgewirkt und eine Suite komplett gestaltet.

Die teuersten Hotels und exklusivsten Rundreisen auf Fides-PureLuxury.com:

Laucala Island: Privatinsel auf Fidschi
Laucala Island bietet eine unerwartet vielfältige Landschaft – unberührte Mangrovenhaine, die in weiße Sandstrände übergehen, vulkanische Berge und satte, tropische Vegetation. Alle 25 Residenzen bieten eine atemberaubende Aussicht, großzügige Wohn- und Schlafbereiche sowie Pools zur Privatnutzung. Zu den besonderen Services gehören ein privater Koch, Chauffeur und Kindermädchen. Der Hauptpool mit Sandlagune bietet kleine Inseln zum Entspannen und Sonnenbaden, um den Gästen größtmögliche Privatsphäre zu bieten. Durch den eigenen Gemüseanbau und Tierbestand werden die meisten Produkte für die Gäste aus inseleigenen Ressourcen hergestellt. Zu der breiten Auswahl an Freizeitaktivitäten zählen u.a. Pferdeausritte, Hochseeangeln oder Spa-Behandlungen. Golfer erwartet der 18-Loch-Platz, umgeben von einer einmaligen Bergwelt.

The Sultans way Flotte, Malediven
Die Sultans way Flotte besteht aus drei luxuriösen Power-Yachten die einzigartig in den Malediven sind. Sie entsprechen den höchsten Standards und präsentieren sich in einem zeitgenössischen und glänzenden Design. Jede der Yachten bietet Ihnen eine komplette Crew, vom Kapitän und Privatkoch bis hin zum Tauchlehrer. Die Crew erfüllt jeden nur denkbaren Wunsch und zieht sich dann diskret zurück. Ohne festen Reiseplan haben die Urlauber die Freiheit, über das Meer zu kreuzen und inmitten von unzähligen beeindruckenden einsamen Inseln, Sandbänken, Lagunen und Korallengärten einige der wohl unvergesslichsten Augenblicke ihres Lebens zu erleben.

Images of Africa- einmalige Fotosafari
Afrika die Wiege der Menschheit. Landschaften so divers, so atemberaubend, dass man sich kaum satt sehen kann. Wilde Tierwelten zum Greifen nahe. In zwei Wochen zeigen wir Ihnen die unterschiedlichsten Gesichter dieses faszinierenden Kontinents. Von den Wüsten Namibias, vorbei an den Geisterstädten unserer Vorfahren, weiter nach Botswana zu den Flüssen des Okavango-Deltas und schliesslich in das Reich der Big Five. Wir verbinden dabei wieder den Kontrast von Luxus und hautnahem, ursprünglichem und unverfälschtem Erleben der Wildnis. Diese Reisen werden von Weltklasse -Fotografen begleitet, die Ihnen helfen Ihre fotografischen Kenntnisse zu perfektionieren, inkl. Profiausrüstung. Die Anzahl der sich bietenden Motive auf dieser Luxus Foto Safari ist schier unendlich. Erleben Sie Afrika wie Sie es noch nie gesehen haben: Authentisch, ehrlich und absolut awayfromitall.

Rosewood Mayakoba, Mexiko
Designer-Villen im Mangrovendschungel – umgeben von smaragdgrünen Wasserstraßen einer Süßwasserlagune, an einem 1500 m langen weißen Traumstrand nördlich von Playa del Carmen liegt das Mayakoba Ferienresort. Die sehr geräumigen Suiten harmonieren mit der Umgebung und sind je nach Kategorie mit verschiedenen Annehmlichkeiten ausgestattet wie Butler-Service, Außendusche, eigenem Plunge Pool, großen Außenbereichen, eigenem Garten, Dachterrassen oder direktem Strandzugang. Drei Restaurants unterschiedlicher Ausrichtung laden zum Genießen köstlicher Gerichte ein, oft unter freiem Himmel und mit Blick auf das Karibische Meer. Auf einer Insel in der Lagune werden im Rosewood Spa verschiedene Behandlungen und Yoga angeboten. Der 18-Loch-Championship Golfplatz El Camaleón wurde von Greg Norman designt.

ALMA Berlin Schlosshotel im Grunewald
Das ALMA Schlosshotel liegt im exklusiven Grunewald. Niemand, der sich im großen Schlossgarten mit altem Baumbestand befindet, würde sagen, dass er im Herzen einer Großstadt ist. Das gibt es in keinem anderen Hotel der Stadt unter freiem Himmel: ein Frühstück im Frühling, ein sommerliches Dinner, ein herbstliches Picknick oder ein wärmender Glühwein im Winter. Durch die besondere Lage erreichen die Gäste in kurzer Zeit die Sehenswürdigkeiten Berlins, Potsdams und des Brandenburger Umlandes. Dank der Eleganz seiner großzügigen Räume, seiner Leidenschaft zur Kunst und Design, sowie seiner Lage im eigenen Schlosspark ist das Schlosshotel eins der schönsten Hotels der Stadt. Es wurde 1912 als Residenz von Dr. Walther von Pannwitz erbaut. Eine internationale Küche mit mediterranen Anklängen sowie traditionelle Berliner Gerichte und eine umfangreiche und sorgfältig zusammengestellte Weinauswahl bietet das Gourmetrestaurant Vivaldi.

Details zu diesen Hotels, Touren etc. finden Sie unter www.fides-pureluxury.com

Das Luxus-Reiseportal Fides-PureLuxury.de ist seit August 2012 Online. Fides-PureLuxury bietet ein Sortiment an ausgesuchten, individuellen und exklusiven Reisen im gehobenen Segment. Das Team von PureLuxury will seinen Kunden einmalige Reiseerlebnisse erfüllen und mit einem persönlichen, professionellen Service überzeugen. Fides-PureLuxury hat viele Häuser und Resorts wie beispielsweise die Sanctuary Retreats und Häuser der Leading Hotels of The World unter Vertrag, die nicht über Reiseveranstalter buchbar sind. Für die Abwicklung der Reisen ist das Berliner Reisebüro Lufthansa City Center Fides Reisen verantwortlich.

Fides-PureLuxury by Fides Reisen GmbH
Lufthansa City Center,
Alt-Moabit 90, 10559 Berlin, Tel. 030-39 99 50 10, Fax. 030-39 99 50 19, lcc@fides-reisen.de

Kontakt:
woehrmann public relations