M-AUDIO ab sofort bei ComLine erhältlich

ComLine kooperiert mit InMusic ab sofort sind die Marken M-Audio, Alesis, Akai Professional und Alto Professional beim Value-Added-Distributor erhältlich

M-AUDIO ab sofort bei ComLine erhältlich

(NL/6183238729) Flensburg, im Juli 2013 Mit den Produkten von InMusic erweitert Distributor ComLine seine im Mai neu aufgestellte Business Unit Audio um ein breites Portfolio an Premium-Brands für Musikprofis. So erhält der Fachhandel ab sofort auch die professionellen Audio-Lösungen von M-Audio beim mehrfach für seinen Service und Support ausgezeichneten Distributor, beispielsweise die neuen Keyboards der Axiom Air-Serie und die M-Track-Audio-Interfaces.

Axiom Air Keyboard Serie
Mit der Axiom Air-Serie liefert M-Audio die nun schon vierte Auflage der Axiom USB/MIDI-Controller-Keyboards aus. Die in enger Kooperation mit AIR Music Technology entwickelten Keyboard-Pad-Controller-Kombinationen im gebürsteten Alu-Look sind speziell für den Einsatz mit unterschiedlichsten DAW-Lösungen optimiert. Die drei neuen Modelle Axiom AIR 61, Axiom AIR 49 und Axiom AIR 25 erweitern den Familienkreis des erst vor kurzem vorgestellten Axiom AIR Mini 32.
Neue M-Track Audio Interfaces
Unter der Bezeichnung M-Track sind zwei neue M-AUDIO USB Interfaces erhältlich. Die Modelle M-Track und M-Track Plus bieten anspruchsvolle Audioqualität und umfangreiche Anschlussmöglichkeiten. Im Lieferumfang enthalten sind auch die AIR Ignite Music Creation Software sowie Ableton Live Lite 8. Das M-Track Plus wird zusätzlich mit Pro Tools Express ausgeliefert.
Stefanie Baron, Sales Manager Deutschland bei inMusic: Wir freuen uns, mit der Firma ComLine einen starken und zukunftsorientierten Vertriebs- & Logistik-Partner gefunden zu haben, der uns durch fachliche Kompetenz und besten Kundenservice überzeugt hat. Die Synergien aus gemeinsamen Verkaufs- und Marketing-Aktivitäten ermöglichen es uns, mit dem umfangreichen inMusic-Sortiment einen noch größeren Kundenkreis zu erreichen.“
Mit M-AUDIO, ALESIS und AKAI professional haben wir unser Portfolio um weitere Top Brands erweitert. Damit erfüllen wir den Wunsch vieler Fachhändler, alle angesagten Computer- und Audio-Marken aus einer Hand und mit bewährtem ComLine-Service zu erhalten, sagt Dirk Cervenka, Produktmanager bei ComLine. Bei uns kann rund um die Uhr bestellt werden, mit garantierter Lieferung am nächsten Werktag.
Weitere Informationen unter http://www.comline-audio.de/
AXIOM AIR 25 EUR 359,00
AXIOM AIR 49 EUR 479,00
AXIOM AIR 61 EUR 569,00
AXIOM AIR MINI 32 EUR 119,00
MTRACK EUR 119,00
MTRACK PLUS EUR 199,00
Die Produkte sind ab sofort bei ComLine erhältlich. Alle Preise sind UVPs inklusive MwSt.

Über ComLine
Der Apple Distributor ComLine, mit Hauptsitz in Flensburg, wurde 1992 als IT-Distributor mit speziellem Fokus auf den Mac-Markt gegründet. Heute ist ComLine der führende Distributor im kreativen Umfeld. ComLine bietet in den Bereichen Print & Design, Audio & Video, Storage sowie Add-on dem Fachhandel ein hervorragendes Know-how und Produktportfolio.

ComLine wurde 2012 von den deutschen Fachhändlern erneut zu einem der besten Großhändler gewählt (CRN Excellent Distributor 2012 und 2013 sowie ChannelPartner Preferred Distributor 2013).

Weitere Informationen unter http://www.comline-shop.de

Kontakt: