Magen-Darm-Beschwerden? Fit mit dem Magen-Darm-Quattro

Schnelltests erkennen nicht nur Burnout und Milchallergie/ rezeptfrei und diskret

Marburg. Alle guten Dinge sind drei + 1 – sagt sich der Pharmaspezialist NanoRepro AG aus Marburg und bietet jetzt ein sogenanntes „Magen-Darm-Quattro“ an. Hinter dem kurios klingenden Wort verbergen sich drei extrem sichere und TÜV geprüfte Schnelltests für zuhause, die eine Vielzahl von Krankheiten und Beschwerden aufspüren können und das Krankheitsrisiko deutlich senken. Erhältlich unter Mein Verlinkungstext. Alle Tests sind zuhause innerhalb weniger Minuten durchführbar und Sie erhalten – wie bei einem Schwangerschaftstest – sofort ein Ergebnis.

Mit gelegentlichem Sodbrennen geht es bei den meisten Deutschen los – oft kommen auch Magenbeschwerden und Durchfall dazu. „Diese Symptome haben immer einen Grund, der abgeklärt werden sollte. Doch die wenigsten wollen gerne zum Arzt“, sagt Lisa Jüngst, Marketingleitung der NanoRepro AG. „Inzwischen gibt es sehr sichere und bequeme Schnelltests in Apotheken, die rezeptfrei und diskret zuhause angewandt werden können.“

Managerkrankheit nennen Apotheker diese Magen-Darm-Probleme. Ost sind „Besserverdiener“, Manager oder leitende Angestellte davon betroffen. „Ich habe einfach Stress im Beruf“, heißt es dann. Dr. Udo Klawiz: „Ich warne dann immer sehr eindringlich. Magen- oder Darmbeschwerden können gravierende Spätfolgen haben. Schaffen Sie Klarheit.“

Genau diese Klarheit bringt das sogenannte Magen-Darm-Quattro. Das sind 4 Schnelltests in einem Paket. Jeder Test dauert weniger als 10 Minuten und am Ende haben Sie ein sehr sicheres Prüfergebnis. Das Magen-Darm-Quattro prüft schrittweise. Nummer 1: Ein Allergietest Gluten. Hier wird abgeklärt, ob sie an einer Getreideunverträglichkeit leiden. Schritt 2: Allergietest Milch. Leiden Sie unter einer Milchallergie? Schritt 3 ist die Darmkrebs-Vorsorge. Mit FOBCHECK wird nach verstecktem Blut im Stuhl gesucht – ein Warnhinweis. Untersuchung Nummer 4 richtet sich an spezielle, ansteckende Bakterien, Helicobacter Pylori genannt. Sie gelten als Auslöser für Magenschleimhautentzündungen oder -geschwüre. Heli-C-CHECK bringt Klarheit.

Alle Apotheken bieten das Magen-Darm-Quattro an. Sie können es auch im Internet unter Mein Verlinkungstext bestellen.

Die NanoRepro AG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Kernkompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Schnelldiagnostika für den Heimgebrauch. Die NanoRepro AG hat ihren Sitz in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Das Portfolio der NanoRepro AG umfasst sieben Selbstdiagnostika: den Eisprungtest, OvuQuick, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Menopause-Test MenoQUICK, den Scheidenpilz Test VagiQUICK, den innovativen Getreideunverträglichkeitstest GlutenCHECK, den Cholesterin-Schnelltest CholesterinCHECK und den Fruchtbarkeits-Test für den Mann FertiQUICK. Alle Tests sind rezeptfrei in der Apotheke oder über die Internet-Shops der NanoRepro AG erhältlich.

Kontakt:
NanoRepro AG