Magische Momente verschenken mit HALTINNER – durch mydays

Der Weltraum unendliche Weiten war gestern – der Traum von der Reise ins All wird Wirklichkeit

Magische Momente verschenken mit HALTINNER - durch mydays

Entweder erscheinen Visionen in den Augen der Menschen als unrealistisch und völlig weltfremd oder eben als genau das Gegenteil. Das Münchener Unternehmen mydays bekundet mit der Zusammenarbeit mit HALTINNER vollstes Vertrauen in das Vorhaben privat das Weltall zu bereisen.

Alles ist möglich – auch ein Flug ins All. Und genau aus diesem Grund werden die Experten für magische Momente auch den gemeinsamen Weg mit HALTINNER gehen.

Mydays ist seit Mitte Februar offizieller Partner der HALTINNER Lifestyle Management Group, der Firma, der es gelungen ist, sich weit vor dem Hype um den Weltraumtourismus die Vermarktungslizenzen der Space Expedition Corporation zu sichern. Mydays-Geschäftsführer Fabrice Schmidt argumentiert recht einfach: „Es ist mit großem Abstand der größte Traum eines Menschen. Die Tatsache aufzubrechen, um unseren Planeten aus 110km Höhe zu betrachten, ist fast so emotional wie einzigartig zugleich. Wir vertrauen auf den Fortschritt der technischen Möglichkeiten und sind 100% davon überzeugt, dass wir zusammen mit HALTINNER vielen Menschen diesem Kindheitstraum ab 2014 erfüllen werden“.

Alexander Maria Faßbender, Head of Marketing und Communication bei HALTINNER, ist begeistert: „Eine Zusammenarbeit mit dem Marktbegründer und führenden Anbieter von Erlebnisgeschenken ehrt uns sehr. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit und freuen uns darauf, jenen Abenteurern da draußen ihren Wunsch das All zu bereisen zu erfüllen. Es wird das Leben vieler Menschen grundlegend verändern.“

Alle Informationen zu mydays finden Sie unter: www.mydays.de
Alles zu HALTINNER direkt hier: www.haltinner.com

Die HALTINNER Lifestyle Management Group sind die Experten für gehobenes Lifestyle-Management, außergewöhnliche Veranstaltungen sowie professionelles Marketing und Kommunikation. HALTINNER sorgt für mehr Lebensfreiheit. Lebenszeit ist das höchste Gut eines jeden Menschen und genau dass ist die Aufgabe von HALTINNER. Lebenszeit vermitteln und/oder schaffen egal für welche Bereiche. Erfolgreich und Glücklich zu leben will jeder – Mit HALTINNER kommen Sie dem immer ein Stück näher. Die Kunden konzentrieren sich auf das was sie wirklich auszeichnet und erfolgreich gemacht hat, HALTINNER um den Rest. Innovation schafft neue kreative Freiräume. Eine neue individuelle Welt entsteht, ihre eigene Welt. Das Unternehmen wurde 2010 von Henning Richard Haltinner gegründet und hat seinen Sitz in Berlin. Das HALTINNER-Team betreut weltweit bekannte Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben sowie namenhafte Unternehmen aus verschiedensten Branchen. Ein besonderes Detail: HALTINNER hat sich weit vor dem Hype um den Weltraumtourismus die Vermarktungslizenzen der Space Expedition Corporation für Deutschland, Österreich, Schweiz, Russland, Spanien und Italien gesichert. Damit gilt HALTINNER als weltgrößter Partner der SXC.

HALTINNER Lifestylemangement
Henning Richard Haltinner