Main-Zelt als Sponsor für Tierrettung Essen e.V.

Das Unternehmen Main-Zelt (http://www.main-zelt.de/) aus dem Raum Würzburg setzt ein Zeichen. Als neuer Sponsor für die Organisation Tierrettung Essen e.V. möchte sich der Fachhändler für Faltzelte aktiv bei der Rettung von Tieren beteiligen.

Die Idee der Rettungsdienstorganisation hat den Inhaber von Main-Zelt Savas Yilmaz direkt begeistert. Der Verein kümmert sich um akute Notfälle von Tieren in der Region. Unter einer Notfallnummer ist die Organisation rund um die Uhr erreichbar und sorgt mit einem Rettungswagen dafür, dass sie schnell vor Ort den Tieren Hilfe leisten kann. Die ehrenamtlichen Retter kümmern sich um Tiere nach Verkehrsunfällen, Notfallversorgungen vor Ort, Such- und Fangeinsätze und helfen auch beim fachgerechten Transport von Hunden, Katzen oder Nagern.

In Zukunft wird Main-Zelt.de den Verein als Großsponsor in ihrer Arbeit unterstützen. Die erste Sponsoring-Aktion findet auf der Heimtiermesse vom 11. bis zum 13. Mai in Dortmund statt. Hierfür stellt der Fachhändler für Pavillons der Tierrettung Essen e.V. ein neues modernes Faltzelt zur Verfügung. Dadurch unterstützt Main-Zelt den Messeauftritt der Organisation, um weitere Tierliebhaber über das Projekt zu informieren. Ziel ist es, die Besucher der Messe auf den Tierrettungsverein aufmerksam zu machen, so dass in Zukunft noch mehr Tieren im Notfall geholfen werden kann.

Auch für weitere Events können die ehrenamtlichen Tierretter auf die Hilfe von Main-Zelt zählen. Inhaber Savas Yilmaz und sein Team freuen sich über die Zusammenarbeit mit der Organisation und tragen gerne ihren Teil zur Rettung von Tieren bei.
Das Unternehmen Main-Zelt ist auf hochwertige Faltzelte, Faltpavillons und Werbesysteme wie Beachflags, Fahnen und Werbebanner spezialisiert. Seit 2009 bietet der Fachhändler Main-Zelt für Privatleute, öffentliche Einrichtungen und Gewerbebetriebe aus Industrie und Wirtschaft eine vielfältige Auswahl an Artikeln an. Main-Zelt liefert hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Ob Faltpavillons für eine Verkaufsausstellung, Werbebanner und Displays für ein Produktpräsentation, oder Faltpavillons und Festzelte für einen privaten Anlass, für jedes Event gibt es eine professionelle Lösung von Main-Zelt.

MAIN-ZELT
Savas Yilmaz