Mall-Dienstleistungen: Komplettes Angebot online

Neuer Bereich Dienstleistungen unter www.mall.info

Mall-Dienstleistungen: Komplettes Angebot online

Mall liefert und baut seine Anlagen nicht nur ein, sondern übernimmt auch alle Serviceleistungen.

Die Mall GmbH trägt der steigenden Bedeutung ihres Dienstleistungsbereichs Rechnung und hat ihr komplettes Portfolio unter www.mall.info/dienstleistungen nun auch online zusammengefasst. Mall unterstützt bereits bei den ersten Planungen, übernimmt Serviceleistungen bei Neuanlagen, aber auch Wartungen, Inspektionen, Reparaturen und Sanierungen von Bestandsanlagen und begleitet so den kompletten Lebenszyklus seiner Anlagen.
Betreiber von Anlagen zur Regenwasserbewirtschaftung, Abscheideranlagen für Leichtflüssigkeiten und Fette, aber auch von Kläranlagen und Heizungsanlagen mit erneuerbaren Energien legen zunehmend Wert auf Service aus einer Hand. Aus diesem Grund hat das Unternehmen nun alle Dienstleistungen online zusammengefasst und präsentiert sie in einem eigenen Bereich auf der Unternehmenswebsite.

Seit über sechs Jahrzehnten hat sich die Mall GmbH mit ihrem umfangreichen Programm für den Hoch-, Tief- und Straßenbau zu einem der bedeutendsten Spezialanbieter mit verfahrenstechnischem Know-how für Kleinkläranlagen, Abscheider und die Regenwassernutzung bzw. Regenwasserbewirtschaftung entwickelt.
Bereits seit fast zehn Jahren setzt Mall auf erneuerbare Energien und stellt Pelletspeicher und Hackschnitzelbehälter in verschiedenen Größen her. Der 2009 neu gegründete Geschäftsbereich \\\“Neue Energien\\\“ bündelt alle Produkte für Solarthermie, Biomasse / Pellets, Geothermie und Biogas.
Zu Mall zählen sechs Produktionsstätten. Diese befinden sich in Donaueschingen-Pfohren, Ettlingen-Oberweier, Coswig/Anhalt, Haslach im Schwarzwald, Nottuln und in der Nähe von Budapest. Rund 470 Mitarbeiter erwirtschafteten 2014 einen Umsatz von 66 Mio. Euro.

Mall GmbH
Markus Böll