Männermode: Der Sommer wird bunt

Klassischer Schick und hippe Farben schließen sich nicht mehr aus.

Für die Mutigen unter Ihnen gibt es in diesem Jahr selbst Anzughose, Sakko und Co. in knalligen Farben. Nicht mehr nur das Hemd darf Farbe ausstrahlen, heute trägt Mann Ganzkörper-Farbe. Schwarz, anthrazit und dunkles, gedecktes Blau sind nicht mehr überall zu finden – Lila, grün und rot sind die Farben des Sommers. Für all diejenigen aber, die den klassischen Stil nicht völlig außer Acht lassen wollen und dennoch Farbe bekennen wollen, sind Accessoires die perfekte Möglichkeit, sich vom ewig gleichen Ton in Ton abzuheben.
Wie wäre es mal mit Manschettenknöpfen der anderen Art?! Sie müssen nicht nur in Silber oder Gold daherkommen, auch hier können Sie Farbe in Ihr Leben bringen. Schwungvoll und farbenfroh kommen zum Beispiel die DALVEY Repp-Serie daher – sie mixen verschiedene Halbedelsteine zu einem frohen Farbenspiel. Eher schlicht und doch nicht unauffällig hingegen sind die DALVEY Quadrille, auch sie holen sich die Farbe aus schönen Halbedelsteinen.
Manschettenknöpfe

Wer nicht nur die Hemdsärmel mit Farbe füllen möchte, greift zum schönen Weekender „Hurlingham“ von Ettinger London in unauffälligem aber doch hippen grün. Oder zu den farbigen und dennoch eleganten Portemonnaies aus der TT-, BRIDLE HIDE- oder PINSTRIPE-Kollektion, ebenfalls von Ettinger London.
Ettinger Geldbörse PINSTRIPE

Egal, für was Sie sich in diesem Sommer entscheiden, denken Sie dran: Klassisch und hip sind keine Gegensätze mehr. Der elegante Mann von heute zeigt Stil und Farbe!

DAS HERRENHAUS ist ein Online-Shop und bietet Herren-Accessoires und Lifestyle-Produkte für Business, Büro und Freizeit. Der moderne Mann ist heute stilbewusst und modisch interessiert. Edle Business-Produkte im zeitgenössischen Design gehören zum obligatorischen Repertoire dazu. Besser aussehen, mehr Style, mehr Erfolg!

Kontakt:
DAS HERRENHAUS