„Mariechen“ beim Ballermann Award

Am 26. März findet die 15. Verleihung des Ballermann®Award in Willingen/Upland statt. Viele Stars und Sternchen der Party- und Eventszene wetteifern um den Party-Oscar.

„And the Winner is…“. Mit diesen Worten wird – nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause – am 26. März 2023 zum fünfzehnten Mal die wohl begehrteste Trophäe der Partywelt, der BALLERMANN®AWARD, verliehen. Und wieder kehrt Deutschlands bekannteste Partymarke Ballermann® mit dem Party-Oscars in sein Wohnzimmer nach Willingen/Upland ins Sauerland zurück.
Neben Partystars wie Jürgen Milski, Die Zipfelbuben, Olaf Henning, Schäfer Heinrich, Menderes, Marry, Stereoact, Alex Engel, Tim Toupet u.v.a.m. wird „Mariechen“, das plüschige Maskottchen der Tierretter von Gut Aiderbichl, ebenfalls dabei sein. Seit vier Jahren unterstützt die Partymarke Ballermann nämlich die Tierretter von Gut Aiderbichl und hilft mit, Tieren in Not ein sicheres Für-immer-Zuhause zu schenken.

Seit seiner Einführung im Jahr 2006, hat sich der Ballermann®Award als bedeutendster Preis der deutschen Party- und Eventszene und begehrteste Trophäe im Schrank der Mallorca- und Partyschlagerstars etabliert. Nicht umsonst gilt der Ballermann®Award als „Party-Oscar“, dessen Verleihung regelmäßig für das Fernsehen aufgezeichnet wird und über den viele TV- und Printmedien aktuell berichten. Zu den Preisträgern der vergangenen Jahre gehören u.a. Jürgen Drews, Matthias Reim, Mia Julia, Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann ( www.ballermann-award.de).
Tickets gibt es unter: info@willinger-brauhaus.de

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.