Marketing mit USB-Artikeln – aber richtig!

USB-Sticks und USB-Gadgets sind beliebte Werbeartikel und führen nicht selten zur dauerhaften Kundenbindung. Um Geschäftspartner und Kunden vom Unternehmen zu überzeugen, müssen die Werbemittel jedoch spezifischen Anforderungen entsprechen und dürfen keinesfalls langweilig sein. Daher fallen insbesondere die Produkte von usb-sticks.de positiv auf, die durch Qualität, Innovationsgeist und Design überzeugen.

Nur wenn USB-Sticks als Werbegeschenke attraktiv gestaltet, veredelt oder personalisiert werden, wird der Empfänger zur Interaktion motiviert. Erst dann wird der Kunde auch dazu animiert, den USB-Stick zu nutzen und sich darauf gespeicherte Inhalte anzusehen. Des Weiteren nutzen Endverbraucher den flexiblen USB-Stick auch gerne im privaten Bereich, wobei häufig Foto- und Musikdateien mit Freunden und Bekannten ausgetauscht werden. Besonders individuelle USB-Sticks tragen demnach dazu bei, dass die aufgedruckte Werbebotschaft noch weiter verbreitet wird.

Usb-sticks.de verfügt über ein breit gefächertes Repertoire aus USB-Artikeln und anderen Werbemedien im attraktiven Design. Alle Produkte des Unternehmens können durch Drucke oder Gravuren personalisiert werden. Hierfür empfiehlt sich insbesondere die Aufbringung des Firmenlogos, das für einen hohen Wiedererkennungswert Sorge trägt.

Generell gilt, dass sich von der Allgemeinheit abgrenzende Werbeartikel zu größeren Marketingerfolgen führen. Daher hält usb-sticks.de auch USB-Kugelschreiber, USB-Karten, USB-Solargeräte, PC-Mäuse sowie MP3/MP4-Player bereit. Allein bei den USB-Sticks ist die Auswahl enorm und reicht vom gläsernen USB-Stick mit 3D-Gravur über den praktischen USB-Schlüsselanhänger bis hin zum USB-Stick in Goldbarren-Optik.

Besonders pfiffig sind die USB-Sticks-Sonderformen, bei denen die Kreativabteilung von usb-sticks.de firmentypische Gegenstände ihrer Kunden detailgetreu nachempfinden. So wurden in der Vergangenheit schon Landmaschinen, Rennwagen oder Schleifgeräte als USB-Stick im Miniformat designt, die bei Werbemaßnahmen für hohen Response sorgten.

Nicht unerheblich ist auch das Speichervolumen von USB-Sticks. Damit der Endverbraucher diesen auch nutzt, sollte immer zum größtmöglichen Speicher gegriffen werden. Bei usb-sticks.de werden Speichervolumen von 1 GB bis 32 GB angeboten, die allen Ansprüchen gerecht werden. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Daten-Aufspiel-Services, Verpackungs-Services und nicht zuletzt Express-Services für spontane Aktionen an. Damit spart der Kunde enorm an Zeit und Aufwand für seine Marketingaktion, seine Promotion oder seine Messeveranstaltung.

www.usb-sticks.de

Kontakt: