Maßgeschneiderte Sprachkurse what else!

Die Sprachschule MERIDIAN in 3. Wiener Gemeindebezirk bietet Unternehmen, was sie brauchen.

(NL/8399104421) Sie wünschen wir spielen! Das gibt es nur im Wunschkonzert? Nein, ganz und gar nicht. Bei MERIDIAN drei.sprachen.zentrum sitzt der Sprachkurs wie angegossen! Seit Jahren sammelt MERIDIAN http://www.meridian.co.at Erfahrungen mit maßgeschneidertem Sprachunterricht. Individuelle und maßgeschneiderte Angebote werden für Private und für Unternehmen erfolgreich umgesetzt.

Konstantin Dshajani, Geschäftsführer: Wir sind schon ein wenig stolz auf unsere vielen zufriedenen Kunden in Wien und Niederösterreich. In den letzten Jahren hat sich doch eine ganz beachtliche Referenzen-Liste angesammelt.
Bei maßgeschneiderten Kursen bestimmen die Kunden selbst Gruppengröße, Zeit, Ort, Frequenz und Inhalt des Kurses.
Abgestimmt auf die sprachlichen Voraussetzungen und Ziele eines Unternehmens organisiert die Sprachschule MERIDIAN Deutsch-, Russisch- oder Englisch-Sprachtrainings. Dabei kann der am Ort gewählt werden – sei es nun Firma, Botschaft oder andere Räumlichkeiten. Nach einer Analyse der angestrebten Ziele wird der Kursinhalt gemeinsam mit dem Trainer/der Trainerin festgelegt. Die erfahrenen Lehrer von MERIDIAN http://www.meridian.co.at erstellen ein geeignetes Konzept für jeden Anspruch.

Aber auch für Privatpersonen hat Individuelles Lernen viele Vorteile. Der Lektor stimmt das individuelle Lernprogramm ganz auf Können und Ziele seines Studenten ab. So lernt man schnell und effektiv.
Dshajani: Es hat sich auch bewährt, einen Gruppenkurs mit einigen Individualstunden zu verbinden. So können die Teilnehmer das Beste aus Gruppenunterricht und Einzelunterricht für sich nutzen, um schneller zu einer gelingenden Kommunikation zu gelangen.

Wer das Angebot nutzen möchte, sollte am besten ein individuelles Beratungsgespräch vereinbaren. Die Mitarbeiter von MERIDIAN http://www.meridian.co.at stehen dafür jederzeit gerne zur Verfügung!

Kontakt:
MERIDIAN drei.sprachen.zentrum Wien