Medien GmbH aus Hamburg platziert ihre Künstler ganz weit vorn ArkivaShqip im Tubular-Ranking auf Platz 2

Der Brand Arkiva ist online hoch erfolgreich. Er distribuiert Content albanischer Künster und Komponisten online unter dem Namen ArkivaShqip in den Social Media Kanälen You-Tube, Instagramm und Facebook. Im Juli eroberte ArkivaShqip mit Platz 2 der

Medien GmbH aus Hamburg platziert ihre Künstler ganz weit vorn  ArkivaShqip im Tubular-Ranking auf Platz 2

Die Acromax Medien GmbH aus Hamburg hat ihren Brand Arkiva in den Online-Kanälen zum zweit meistgesehenen in Deutschland gemacht. ArkivaShqip, worunter der Brand auf den Kanälen YouTube, Facebook und Instagram firmiert, stand im Juli auf Platz zwei der „Most views“-Charts für die Kategorie „Overall Creators“ auf Tubular. „Overall Creators“ umfasst alle Content-Schaffenden – Medien, Marken und Influencer. Tubular ist das Standard-Referenz-Tool in der digi-talen Video-Ära, um Views von Content über verschiedene Plattformen hinweg zu tracken.
Im Juli stiegen die Clicks und Views auf Arkiva-Content in Deutschland noch einmal deutlich an: Über 9 Millionen Views auf Facebook, über 120 Millionen Views auf Youtube und knapp eine Milli-on Views auf anderen Kanälen bringt Arkiva weit nach vorne im Cross-Plattform-Check aller Genre von Tubular.
Unter dem Brand Arkiva präsentieren albanische Künstler, Musiker und Komponisten ihre Werke. Arkivas YouTube-Views und Subsrciber sind in den vergangenene 3 Monaten kontinuierlich gewachsen. Aktuell hat der Kanal über 3 Millionen Abonnenten – mit steigender Tendenz.

Die Medien GmbH Acromax aus Hamburg bietet Künstlern, Content-Schaffenden und Brands ein umfassendes Service-Portofolio: Es basiert auf den Säulen Promotion und Marketing, Brand und Content Protection, Rechtemanagement und Distribution. Sichtbarkeit und Umsatz der Kunden steigen durch intelligente Content-Distribution, passende Monetarisierungsstrategien und einem tiefgreifenden Schutz des Contents der Acromax-Künstler. Hunderte von Kunden in Europa verlassen sich auf die Medien-Spezialisten. Bereits Millionen Nutzer konsumieren den Content auf den von Acromax gesteuerten Kanälen und die Community wächst stetig. Die Platzierung des Contents, wie Musik oder TV-Shows, erfolgt auf diversen Online-Plattformen. Optimierte Prozesse und ein strategisches Vorgehen sorgen für eine schnelle Verfügbarkeit des Contents für den User, sei es als Streaming oder zum Download. Die Herangehensweise garantiert maximale Reichweite und Engagement sowie ein stetes Wachstum der Zielgruppe.

Acromax Medien GmbH
Anxhela Faber