Mehr als nur eine Lederjacke

Hochwertige Lederjacken als Bekenntnis zu Qualität und Lebensstil

Mehr als nur eine Lederjacke

Lederjacken24.de

Hochwertige Ledermode ist aktuell wie nie und ein modisches Bekenntnis zu einem Lebensstil. Gleichzeitig sollten Lederjacken und Lederwesten bei hoher Qualität bezahlbar sein. Daher wird günstiges Online Shopping direkt beim Fachhändler im Lederjacken Outlet bei Kunden immer beliebter. Bei Lederjacken24.de sind attraktive Lederjacken für Damen und Herren zu einem kundenfreundlich kalkulierten Preis-Leistungs-Verhältnis nach den aktuellen Trends erhältlich.

Wer im Lederjacken Outlet eine hochwertige Damen Lederjacke oder Herren Lederjacke bestellt, kann sich über die verschiedenen Modelle in aller Ruhe in Wort und Bild informieren. Sämtliche Lederjacken werden ausführlich bis ins Detail beschrieben und in Ihrer Besonderheit vorgestellt. So kann sich der Kunde direkt im Shop ein Bild von den verschiedenen Lederjacken oder Lederwesten machen und ein Modell der persönlichen Wahl bestellen. Einen solchen Service mit Komfort erhalten Kunden, die Wert auf gute Beratung legen, nur beim Fachhändler für Ledermode. Das Online Shopping ist dabei besonders beliebt, weil die bestellten Lederjacken bequem und ohne Extrakosten für den Versand zugestellt werden. Maßtabellen und wertvolle Pflegetipps für Ledermode runden das Service-Angebot im Lederjacken Outlet vom Fachhändler informativ ab.

Die aktuellen Trends bei hochwertiger Ledermode spiegeln die reiche Vielfalt der verschiedenen Stilrichtungen für eine attraktive Damen Lederjacke oder Herren Lederjacke wider. So sind bei Lederjacken für modebewusste Herren elegante Modelle aus weichem Lamm-Nappa in klassischer Sakko-Optik aktuell angesagt. Wer es bei seinem Lieblingsmodell kraftvoll und ausdrucksstark mag, greift auf eine sehr maskulin wirkende Herren Lederjacke im Piloten-Stil mit originalgetreuen Applikationen zurück. Als Damen Lederjacke beliebt ist bei selbstbewussten Frauen eine coole Biker-Lederjacke in schnittigem Schwarz und Weinrot. Hier zeigt sich deutlich, dass eine Lederjacke eine besondere Lebenseinstellung verkörpert und mehr ist als Leder.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 30 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993