Mehr Platz für Kreativität: trumedia bezieht neue Geschäftsräume in Augsburg

Die Full-Service-Werbeagentur trumedia hat sich von den bisherigen Geschäftsräumen in der Tattenbachstraße verabschiedet und ist ab sofort im florierenden Augsburger Gewerbegebiet Nähe Hauptbahnhof zu finden.

Die charmante Fassade der neuen Geschäftsräume der trumedia GmbH aus Augsburg

Mehr Platz für Kreativität: trumedia bezieht neue Geschäftsräume in Augsburg

Die neuen Räumlichkeiten in einem historischen Altbaugebäude in idealer Lage gewährleisten nicht nur mehr Bewegungsfreiheit für die Mitarbeiter, sondern wurden auch in technischer Hinsicht nach höchsten Qualitätsansprüchen ausgestattet.

Regional bekannt ist das neue Gelände der trumedia in der Kirchbergstraße durch das weltweit aktive Textilunternehmen Dierig Holding AG, die die traditionsreichen Räumlichkeiten aus dem 19. Jahrhundert ehemals als Kantine genutzt hatte. Nach einer umfangreichen Modernisierung sind hier die Agenturräume und das High-Tech-Studio von trumedia zu finden. Auch bezüglich der Verkehrsanbindung erfüllt die Lage der Geschäftsräume durch die Nähe zum Stadtkern und zwei Nahverkehrshaltestellen höchste Erwartungen. Mit dem PKW ist der neue Firmensitz bequem über die B17 oder die A8 erreichbar, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Anlässlich des Umzugs in die neuen Büroräume hat die Geschäftsführung auch hinsichtlich der Büroausstattung einen weiteren Schritt nach vorne unternommen. „Um exzellente Leistungen liefern zu können, benötigen wir nicht nur genügend Raum, sondern auch erstklassiges Equipment. Wir freuen uns daher, unseren Kunden neben einer geschichtsträchtigen Fassade auch modernste Technik auf höchstem Niveau bieten zu können. So lassen sich beispielsweise in unserem neuen „Customer Workspace“, eine Art interaktiver Konferenzraum mit Screensharing-Möglichkeit, effiziente Meetings auch in Echtzeit über das Internet durchführen. Unsere Kunden können sich auch in Zukunft auf unseren hohen Qualitätsanspruch verlassen“, so Agenturchef Marco Trutter. Eine schnelle und sichere Datenverarbeitung auch bei großen Datenmengen gewährleisten blitzschnelle Glasfaserleitungen sowie klimatisierte Serverräume, die Verkabelungen wurden stilvoll – vom Fabrikcharakter des Gebäudes inspiriert – mit verzinkten Kabelrinnen durchgeführt.

Doch nicht nur bei den Büroräumen wurde es Zeit für eine Vergrößerung. Auch das trumedia-Team soll nach Aussage von Marco Trutter weiter wachsen. So werden in naher Zukunft neue topqualifizierte Mitarbeiter im Bereich Grafik, Design und IT die charmanten Büroräume im Herzen Augsburgs nutzen.

Die neue Anschrift von trumedia:
Kirchbergstraße 23, 86157 Augsburg

Agentur für Marken, Medien und Kommunikation