Mehr Spaß im Bett? Kondome in der passenden Größe machen Lust statt Frust

Standards und Normen sind wichtig, doch gerade das „Norm-Gummi“ passt häufig nicht richtig. Denn jeder Penis ist anders und hält sich sicher nicht an DIN-Vorschriften. Hier bietet MySize die Lösung – 7 verschiedene Kondomgrößen sorgen für perfekte Passform.

Mehr Spaß im Bett? Kondome in der passenden Größe machen Lust statt Frust

MySize-Kondome von S – XXL

Kein Penis ist wie der andere – dennoch sollen sie laut Norm alle in das Standard-Kondom nach DIN EN 600 passen. Dass das nicht der Fall ist, liegt auf der Hand und egal ob das Kondom zu klein oder zu groß ist – es sorgt in jedem Fall für Frust im Bett und ist zudem noch ein Sicherheitsrisiko. Sitzt das Kondom zu locker, kann es leicht abrutschen, sitzt es zu fest kann es unter Umständen reißen. Das sind alles Themen, über die man sich bei der schönsten Sache der Welt eigentlich keine Gedanken machen möchte.

Bei www.rileystore.de ist man daher schon seit geraumer Zeit davon überzeugt, dass die MySize-Kondome jeder ausprobiert haben sollte. Inhaber Jörg Rieger sagt hierzu: „Es ist unglaublich, wie sich mancher mit den Standard-Kondomen stresst. Entweder sitzen sie zu locker oder zu eng, beides ist nicht unbedingt spaßfördernd – und dann testen diese Kunden erstmals MySize in ihrer Größe und sind in der Regel immer restlos begeistert.“ Die wenigstens konnten sich vorher vorstellen, dass es so einen gewaltigen Unterschied macht, ob man ein wirkliches passendes Kondom benutzt. Die ideale Größe wird einfach mit einem Maßband ermittelt. Von klein bis groß reicht die Auswahl bei MySize, wobei hier nur der Penisumfang und nicht die Länge eine Rolle spielt.

Zum Testen empfiehlt www.rileystore.de die günstigen 3er-Testpacks von MySize mit je drei Kondomen. „Am besten einfach die laut Tabelle exakt passende Größe ermitteln und dann noch eine Größe größer und eine Größe kleiner bestellen“, so Jörg Rieger. „Die Kondome sitzen in jedem Fall. So kann man aber austesten, ob man es lieber exakt passend, ein wenig enger oder bequemer hat“. Wer seine Wunschgröße im Bereich von S bis XXL gefunden hat, kann dann auf die Sparpacks mit zehn oder sogar 36 Kondomen zurückgreifen.

Rileystore.de ist ein Shop mit ausgewählten, natürlichen Produkten. Alle Artikel werden vom Team getestet – nur die Besten schaffen es in den Shop. Großer Wert wird auf natürliche Produktion und Nachhaltigkeit gelegt. Öl gegen Neurodermitis, Haarentfernung ohne Chemie, Kondome nach Maß und ein Fissur-Öl bilden die Basis von „Riley’s Best“. Produkte, die durch Ihre natürliche Herstellung und Nachhaltigkeit begeistern.

Kontakt
rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger
Lindenstraße 46-48
75175 Pforzheim
072311332488
info@rileystore.de
http://www.rileystore.de

Pressekontakt:
ROT GRÜN BLAU Werbeagentur
Jörg Rieger
Lindenstraße 46-48
75175 Pforzheim
072311332481
presse@rot-gruen-blau.com
http://www.rot-gruen-blau.com