MEHRWERK lädt am 25. März 2015 zum Thema Self Service BI in den Frankfurter Messeturm ein

Am 25. März 2015 verschafft die Mehrwerk AG Interessenten Einblicke in das Thema Business Intelligence mit Qlik unter dem Titel „QLIK DICH FIT – Best Sicht auf Ihre Daten“ im Messeturm in Frankfurt.

www.mehrwerk-ag.de

Am 25. März 2015 veranstaltet MEHRWERK den nächsten QlikTalk im Messeturm Frankfurt zum Thema „QLIK DICH FIT – Best Sicht auf Ihre Daten“. Die Veranstaltung richtet sich an Kunden und Interessenten zum Thema Business Intelligence, insbesondere geht es um Qlik Managementcockpits und Businessanalysen bei Industrieunternehmen.
Die Veranstaltung beginnt um 14:00 Uhr mit der Begrüßung und der Vorstellung der Vorteile von Self Service BI inklusive der Live-Erstellung eines Management Cockpits. Die Handelsgruppe für Baustoffe J.N. Köbig stellt ihr Umsatz-Cockpit mit MultiBackEnd-Integration vor. Abschließend zeigt die Mehrwerk AG die Qlik Enterprise Library – den flexiblen MEHRWERK Baukasten für Qlik. Die Veranstaltung endet um 17:30 Uhr mit einem Get-together mit Abendimbiß.
Im Rahmen der Veranstaltung erleben die Gäste, wie Sie schnell und flexibel die relevanten Kennzahlen in übersichtlichen Analyseapplikationen erstellen und bedienen – individuell erstellt oder auf Basis fertiger Cockpits. Die Cockpits ermöglichen mit einem Klick den Weg zur richtigen Diagnose ohne die bekannten Restriktionen klassischer Datenstrukturen.
Mit der Erfahrung einer Vielzahl von QlikView Projekten bei Industrieunternehmen wie CERAMTEC, EMAG, Karl Storz, Staedtler Mars, Systems Technologies, Terex Demag, u.a. realisiert die Firma Mehrwerk Management-Cockpits und Diagnosesysteme als Qlik Elite Solution Provider innerhalb weniger Tage.
Interessenten sind herzlich eingeladen, die MEHRWERK Experten im persönlichen Dialog in Frankfurt kennenzulernen. Weitere Informationen sowie die Anmeldung und Agenda zu der Veranstaltung sind direkt auf der MEHRWERK Homepage zu finden. Kostenfreie Anmeldung zur MEHRWERK-Veranstaltung

Über MEHRWERK:
MEHRWERK, deutschlandweit einer der größten Qlik Partner mit Sitz in Karlsruhe und Büros in Düsseldorf und München, ist ein unabhängiger Lösungsanbieter zur Geschäftsablaufoptimierung für Fertiger, Dienstleister und den Handel. Die Verbesserung und Kostensenkung von SAP basierten Abläufen ist das Kerngeschäft der Mehrwerk AG. Die Geschäftsprozess- und Softwarespezialisten bieten erstklassige Zusatzlösungen für alle Bereiche des Unternehmens. Zu den Kunden von MEHRWERK zählen u.a. führende deutsche Unternehmen wie Allweiler, CeramTec, Hager Elektro, Hansgrohe, Hauni, IWIS Ketten, Karl Storz, Metallwarenfabrik Wanzl, nolte Home Studio, Staedtler Mars, Südwestrundfunk, TRUMPF, Vollmer Werke, Zarges und Zollner Elektronik.

Mehrwerk AG
Ralf Feulner