MEHRWERK lädt ein zum Webinar Auftragseingangsmonitor am 27. November 2014

Am Donnerstag, 27. November 2014 von 10:00 bis 11:00 Uhr stellt MEHRWERK in einem Webinar die Vorteile einer effektiven Auftragseingangsüberwachung auf Basis von QlikView® und Qlik Sense® vor

MEHRWERK lädt ein zum Webinar Auftragseingangsmonitor am 27. November 2014

www.mehrwerk-ag.de

MEHRWERK, führender Qlik Elite Solution Provider, zeigt am 27. November 2014 die wichtige Funktion des Auftragseingangsmonitoring als Frühindikator für den Geschäftserfolg.
Mit dem MEHRWERK Auftragsmonitor erkennen Sie täglich auf einen Blick, wie es um den Auftragseingang Ihres Unternehmens bestellt ist. Das Tool auf Basis der Produkte QlikView® oder Qlik Sense® ermöglicht es dem Unternehmer, die wichtigen Kennzahlen immer im Fokus zu behalten: alle Märkte, Produktbereiche und Kundensegmente können so schnell und flexibel betrachtet werden.
Ergänzt wird die Anwendung durch den Zugriff von allen mobilen Geräten, verbunden mit einer einfachen und intuitiven Bedienung.
Anmeldung zum Webinar
Kostenfreie Anmeldung: www.mehrwerk-ag.de/de/kampagne/auftragseingang.html

Die SAP® Zusatzlösungen überzeugen ähnlich wie SAP Zusatzmodule durch ihre einfache und intuitive Bedienung, des Weiteren werden kürzeste Antwortzeiten auch bei großen Datenmengen eingehalten. Für flexible, übergreifende Analysen und Dashboards auf Basis von Daten verschiedener Quellen (z.B. SAP, Microsoft, Oracle) eignen sich die Produkte QlikView® und Qlik Sense® besonders gut. MEHRWERK liefert als Full Service Provider neben der Software auch Support, Businesscontent, technische Contentpakete sowie auf den Kunden zugeschnittene Beratungsleistung.

Über MEHRWERK:
MEHRWERK, deutschlandweit einer der größten QlikView-Partner mit Sitz in Karlsruhe und Büros in Düsseldorf und München, ist ein unabhängiger Lösungsanbieter zur Geschäftsablaufoptimierung für Fertiger, Dienstleister und den Handel. Die Verbesserung und Kostensenkung von SAP basierten Abläufen ist das Kerngeschäft der Mehrwerk AG. Die Geschäftsprozess- und Softwarespezialisten bieten erstklassige Zusatzlösungen für alle Bereiche des Unternehmens. Zu den Kunden von MEHRWERK zählen u.a. führende deutsche Unternehmen wie Allweiler, CeramTec, Hager Elektro, Hansgrohe, Hauni, IWIS Ketten, Karl Storz, Metallwarenfabrik Wanzl, nolte Home Studio, Staedtler Mars, Südwestrundfunk, TRUMPF, Vollmer Werke, Zarges und Zollner Elektronik.

Mehrwerk AG
Ralf Feulner