Mentale Erfolgsmethode: „Der goldene Schlüssel“ von Ralf Brenner

Mentalcoach Ralf Brenner hat selbst die Schattenseiten des Lebens kennengelernt. Aus der Not heraus entwickelte er die einfach zu erlernende Erfolgsmethode „Der goldene Schlüssel“, die ihn zu dauerhaftem Glück und einem neuen Leben führte.

87 % der Menschen leben ohne konkrete Ziele. Es ist nicht lange her, da gehörte Ralf Brenner zu diesen Menschen. Hinzu kam, dass sein Leben bestimmt war von Alkohol- und Tablettensucht sowie von gesundheitlichen und wirtschaftlichen Problemen. Aus dieser Situation heraus entwickelte Brenner ein Erfolgskonzept, das ihm dazu verhalf, ein in allen Bereichen erfolgreicher und glücklicher Mensch zu werden. Heute ist Ralf Brenner Mentalcoach und gibt Seminare, in denen er mit seiner Methode „Der goldene Schlüssel“ Menschen hilft, erfolgreich und glücklich in Beruf, Partnerschaft und allen weiteren Lebensbereichen zu sein.

Im Jahre 2004 war Ralf Brenner am Tiefpunkt seines Lebens angelangt, wie er selbst sagt. Er war mehrfach körperlich krank und kaum noch in der Lage 100 Meter am Stück zu gehen. Hinzu kamen geistige und seelische Probleme, die sich in der Sucht nach Alkohol, Tabletten und Zigaretten äußerten. Zudem stand seine Ehe kurz vor dem Aus und seine wirtschaftliche Situation führte zur Schließung der eigenen Firma. „Ich stand auf der Schwelle zwischen Leben und Tod“, sagt der Mentalcoach heute über die schwierigste Phase seines Lebens. Intuitiv wusste Brenner damals, dass eine Lösung seiner Probleme nur von innen kommen kann, und begab sich auf die Suche nach einer geeigneten Methode. Mit Erfolg: Heute ist Ralf Brenner ein gefragter Mentaltrainer, körperlich fit und in zweiter Ehe glücklich verheiratet.

In seinen Seminaren gibt Ralf Brenner die von ihm entwickelte Methode ?Der goldene Schlüssel? an seine Seminarteilnehmer weiter und zeigt ihnen so einen Weg zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben. Dabei geht es darum, dass Potenzial, das jeder Mensch im geistig-seelischen Bereich besitzt, zu erschließen und voll zu nutzen. Brenner übt dabei gemeinsam mit den Teilnehmern die zielführenden Techniken und Methoden ein, die dazu führen, dass Gefühle und Gedanken auf positive Weise gelenkt werden können. Sie bilden die Grundlage dafür, dass Lebenswünsche konkret verwirklicht werden können ? unabhängig davon, ob es sich um körperliche, berufliche oder private Ziele handelt. Neben Gruppen- und Einzelcoachings bietet Brenner außerdem Unternehmensseminare an. Informationen zu Ralf Brenner und seinen Mentalcoachings finden Interessierte im Internet unter.

Der Mentalcoach Ralf Brenner bietet unter dem Motto „Lebe das Unmögliche“ Gruppen-, Einzel- und Unternehmenscoachings an. Die von ihm entwickelte Methode „Der goldene Schlüssel“ führt zu einem erfolgreichen Denken und öffnet so das Tor zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben. Unterlt Ralf Brenner nützliche Informationen zu seiner Person sowie zu seiner Erfolgsmethode bereit.

Ralf Brenner Mentales Training
Ralf Brenner
Stührmanns Höhe 3
28816 Stuhr
info@ralfbrenner-mentalestraining.de
04206 / 419 5 419