Messemonat September – NovaStor zeigt Präsenz auf der api „Home & business“ Messe.

NovaStor wird als Aussteller auf der api Hausmesse „Home & business“ am 19.09.2014 in Düsseldorf vertreten sein.

Hamburg/ Deutschland, 08.09.2014 – Der Hamburger Spezialist für Backup und Restore Software NovaStor nutzt den Messemonat September für eine verstärkte Präsenz im B2B-Bereich. Alle Reseller, interessierte Partner und Journalisten haben die Möglichkeit, den Ausstellerstand in Düsseldorf zu besuchen.
Die api Computerhandels GmbH feiert im Flughafen Düsseldorf 20-jähriges Bestehen. Am Freitag, dem 19.09.2014 ab 9.00Uhr beginnt die „Home & business“ Messe. Besucher finden das NovaStor-Team am Stand Nummer 57. Dort werden die NovaBACKUP Softwarelösungen, welche auch über api vertrieben werden, vorgestellt.
„Der Vertrieb über die api Computerhandels GmbH ist für uns ein wichtiger Faktor um die NovaBACKUP Produkte im Channel bekannter zu machen. Die api als Distribution ist für uns ein zuverlässiger und starker Partner. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und wünschen das Beste zum 20-jährigen Bestehen“, gratuliert Stefan Utzinger CEO von NovaStor.

NovaStor GmbH: http://www.novastor.de
NovaStor
api Hausmesse: http://www.api.de/hausmesse/index.php

NovaStor (www.novastor.de) ist ein Hamburger Anbieter von Software für Datensicherung und -wiederherstellung. NovaStors Backup- und Restore-Software für kleine und mittelständische Unternehmen sichert einzelne PCs, Laptops und Server, aber auch mehrere Server auf ein zentrales NAS im Netzwerk. Die Produkte unterstützen physische, virtuelle und Cloud-Umgebungen. NovaStors Installations-Service ist ein Novum in der Branche. Im Rahmen dieses Service übernehmen NovaStors Experten die komplexe Aufgabe, die optimale Backup-Lösung für einen Kunden zu identifizieren, zu installieren und den Kunden im Betrieb zu unterstützen. Für Kunden fallen hierfür keinerlei Zusatzkosten an.

Mit seinem gesamten Portfolio deckt NovaStor ein breites Anwendungsgebiet ab – vom mobilen Anwender über Fachabteilungen und mittelständische Unternehmen, bis zu internationalen Rechenzentren. Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Hersteller- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen.

NovaStor ist in der Schweiz (Zug), Deutschland (Hamburg) und USA (CA, Agoura Hills) und durch Partnerunternehmen in zahlreichen weiteren Ländern vertreten.

NovaStor GmbH
Tatjana Dems