METALOGIX ARCHIVE MANAGER GEWINNT DEN MSEXCHANGE.ORG READERS‘ CHOICE PREIS

(ddp direct) Die Readers‘ Choice Awards bietet den Besuchern unserer Website die Produkte zu wählen die sie als die Besten der jeweiligen Kategorie halten, sagt Sean Buttigieg, MSExchange.org Manager. MSExchange.org Anwender sind Spezialisten auf ihrem Gebiet die die unterschiedlichsten Lösungen für Exchange Server in der Arbeit begegnen. Ihre Stimmen dienen als zuverlässige Peer-to-Peer Empfehlung des ausgezeichneten Produktes.

MSExchange.org führt regelmäßig Umfragen um zu entdecken, welches Produkt von Exchange-Administratoren in einer bestimmten Kategorie von Lösungen von Drittanbietern für Microsoft Exchange Server bevorzugt wird. Die Preise ziehen eine riesige Resonanz pro Kategorie und basieren auf die abgegebenen Stimmen der Besucher. MSExchange.org Nutzer können ihre Stimmen für die laufende Readers‘ Choice Award Umfrage auf der Website in der linken Leiste eingeben.

Wir sind begeistert, diese Peer-nominierte Auszeichnung von MSExchange.org für Metalogix Archive Manager zu erhalten, sagt Steven Murphy, CEO, Metalogix. Diese Auszeichnung ist eine weitere Bestätigung dass die Vorteile unserer umfassenden Content-Lifecycle-Management-Lösungen für SharePoint, Exchange-und Legacy-Inhalten von unseren Fachkollegen und über 5000 Kunden weltweit, angenommen wird.

Über Metalogix Archive Manager Archive Manager bietet umfassende Management-, Storage-Optimierung, eDiscovery und Retention Features für SharePoint, Exchange und File Shares. Archive Manager – Exchange Edition (ehemals Professional Archive Manager for Exchange) ist eine multi-preisgekrönte E-Mail-Archivierungs-Software-Lösung und ist täglich weltweit im Einsatz, um E-Mail-Storage-Kosten bis zu 80 Prozent zu reduzieren und Backup-und Recovery-Zeiten bis zu 50 Prozent zu verkürzen. Exchange-Administratoren erledigen ihre Arbeit schneller und das ohne die Tätigkeiten der Mitarbeiter zu unterbrechen. Archive Manager hat Milliarden von E-Mails erfolgreich archiviert und hat über tausende Kunden durch die Vereinfachung ihrer Arbeit zufrieden gestellt.

Über MSExchange.org MSExchange.org (http://www.msexchange.org) ist ein Microsoft Exchange Server 2007/2003/2000 Ressourcen-Site. Es ist die führende Info-Site und wird von über 350.000 Exchange-Administratoren und-Experten besucht. Die Website bietet die neuesten Microsoft Exchange Server Nachrichten, Artikel und Tutorials von führenden Exchange-Experten, Message Boards, Software und Produkttests. MSExchange.org gehört zu einer Gruppe von Websites von TechGenix Ltd, einschließlich http://www.windowsnetworking.com laufen – ein komplettes Windows Networking Ressourcen-Site; http://www.isaserver.org, ein Microsoft ISA Server Ressourcen-Site ; http://www.windowsecurity.com, eine Windows-Sicherheits-Ressourcen-Site und http://www.virtualizationadmin.com, eine Server Based Computing Ressourcen-Site.

Tweet This: @Metalogix #Archive Manager voted #MSExchange.org Readers‘ Choice Award Winner

Über Metalogix Metalogix ist ein führender Anbieter von Content-Lifecycle-Management-Lösungen für Microsoft SharePoint 2010, Microsoft Exchange, und Legacy-Enterprise-Content-Umgebungen. Wir ermöglichen es Unternehmen, umfangreich und kostengünstig ihre Enterprise Content zu verwalten, zu migrieren, zu speichern, zu archivieren und zu schützen, ob On-Premise oder in der Cloud. Das Unternehmen ist ein Microsoft Gold Certified Partner, in privater Hand, und unterstützt von Insight Venture Partners und Bessemer Venture Partners. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte: http://www.metalogix.com.

Alle Produkt- und Firmennamen sind möglicherweise Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Für weitere Informationen über Metalogix Archive Manager, kontaktieren Sie bitte: Sabrina Sanchez Ventana Public Relations (540) 253-5060 Email Contact Für weitere Informationen über MSExchange.org: Email Contact

Für weitere Informationen über Metalogix Archive Manager, kontaktieren
Sie bitte:
Sabrina Sanchez
Ventana Public Relations
Email Contact

Für weitere Informationen über MSExchange.org:
Email Contact
=== About Marketwire ===

At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we’ve played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today’s real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.

Marketwire
Marketwire Client Services