MICE by melody – Informationen und Inspirationen für Eventplaner

MICE-Branchentreff in Düsseldorf (08.09.15), Frankfurt (09.09.15) und München (10.09.15)

MICE by melody - Informationen und Inspirationen für Eventplaner

Der MICE-Branchentreff für Event-Profis! Jetzt anmelden.

„MICE by melody“ ist die jährlich im September in Düsseldorf, Frankfurt und München stattfindende Roadshow der Event-Branche, bei der internationale MICE-Anbieter, wie Locations-Spezialisten und Destinations-Repräsentanten, auf Eventmanager aus Deutschland treffen, die regelmäßig Veranstaltungen im Ausland organisieren.

Die Veranstaltung, im legeren Charakter eines After Work Events, beginnt unmittelbar nach Büroschluss um 18 Uhr. In einer exklusiven Location treffen sich Eventplaner und Aussteller zum gemeinsamen Networking. Informationen und Inspirationen für Event-Profis aus erster Hand! MICE by melody ist die zentrale Informationsveranstaltung für Event-Profis und gleichzeitig ein beliebtes Come Together mit Kolleginnen und Kollegen der Veranstaltungsbranche.

Auftakt ist am Dienstag, den 08. September 2015 in Düsseldorf. In zentraler Lage im Medienhafen – direkt gegenüber der Gehry-Bauten, beim WDR – liegt die Location LOFT (Hammer Straße 4), in der ab 18 Uhr das MICE by melody Event stattfindet. In dieser exklusiven Location mit kleinem Gastgarten erwartet die Teilnehmer rund 25 internationale MICE-Anbieter.

Am Mittwoch, den 09. September 2015 ist „MICE by melody Time“ in Frankfurt am Main. Im Restaurant VAIVAI (Grüneburgweg 16) im trendigen Frankfurter Westend und nahe der Alten Oper laden 25 internationale MICE-Anbieter in die Restaurant-Lounge ein. Beginn ist um 18 Uhr.

Großes Finale der kleinen Roadshow ist am Donnerstag, den 10. September 2015 im Maienzeit Carree in München Sendligen (Lindwurmstrasse 122). In dem atmosphärischen historischen Kellergewölbe findet die „MICE by melody – the Extended Version“ statt. In Kooperation mit dem Maienzeit Carree, den Event-Ausstattungsprofis von „Eventura“ und „Lumi“, dem Software- und Serviceanbieter für Teilnehmer-Kommunikationssystemen bei Veranstaltungen, findet hier das „Grand Finale“ der MICE by melody Reihe 2015 statt. Beginn ist um 18 Uhr. Einlass in München bereits ab 17 Uhr. Rund 25 internationale MICE-Anbieter präsentieren sich bei dieser Veranstaltung den Eventplanern aus Süddeutschland.

Für Eventmanager, die auch Veranstaltungen im Ausland organisieren ist die Teilnahme kostenfrei. Die Teilnehmeranzahl ist jedoch begrenzt, daher bitten wir um eine zeitnahe Anmeldung .

Link zur Anmeldung: http://www.miceboard.com/mbm-register/

PeC-Kontor für Kommunikation ist eine Hamburger Kommunikationsagentur, die sich u.a. auf Leisure- und MICE-Marketing spezialisiert hat. Zu den Kunden zählen u,a, Belgien, Malta, die Schweiz und Dänemark. Die Kampagnen sind ganzheitlich und vernetzen digitale wie analoge Maßnahmen effizient miteinander.

PeC – Kontor für Kommunikation
Peter Cramer