Micro Needling in Hamburg: Für ein gestochen scharfes Aussehen

Kleinste Nadeln lassen Narben verschwinden und die Haut jünger aussehen

(NL/1519529678) Micro Needling ist eine fast schmerzfreie Therapie, durch die die Erneuerung der Hautzellen angeregt wird und Wirkstoffe bis tief ins Gewebe eindringen können. Eine prickelnde, neue Behandlungsmethode mit speziell entwickelten Seren für ein gestochen scharfen, jugendliches Aussehen von der MECODEM BEAUTYLOUNGE http://mecodem.de

Schönheit ist für die meisten Menschen eng verbunden mit schöner, möglichst faltenfreier Haut. Zahlreiche Einflüsse von außen wie innen Sonne, Kälte, ungünstige Ernährung, Rauchen, Stress lassen die Haut oft vorzeitig altern. Sie verliert ihre gleichmäßige Tönung, braune Flecken (sogenannte Altersflecken) können entstehen, erste Falten und Unreinheiten treten auf. Die Haut verliert zudem an Elastizität und wirkt schlaff und müde. Frisches, jugendliches Aussehen zu bewahren oder wieder zu erlangen war bisher jedoch eine zumeist schmerzhafte Angelegenheit. Doch mit dem innovativen Micro Needling gehört dies der Vergangenheit an!
Narben oder andere Beschädigungen, große Poren oder ein grobes Hautbild, kleinere Falten und Cellulitis das alles sind Fälle, in denen das Micro Needling helfen kann, das Hautbild sichtbar zu verbessern, die Haut zu glätten und zu stärken. Dies geschieht durch den Einsatz sehr feiner Nadeln, die so gut wie schmerzfrei bis in die mittleren Hautschichten vordringen und das Gewebe anregen, sich zu erneuern und vermehrt Collagen- und Elastinfasern zu produzieren. Dies führt zu einem wesentlich elastischeren und festeren Hautgewebe. Bei der Behandlung werden zudem besondere, innovative Seren verwendet, deren Wirkstoffe durch die Nadeln tief ins Gewebe eindringen und dort ihre unterstützende und pflegende Wirkung optimal entfalten können.

Die MECODEM-Institute bieten diese neue und höchst wirksame Behandlungsmethode zu überraschend günstigen Preisen an. Sie wird ausschließlich von erfahrenen und geschulten Schönheitsspezialisten durchgeführt. Überzeugen Sie sich bei einem kostenlosen Beratungsgespräch und einer kostenlosen Probebehandlung davon, dass das Micro Needling wesentlich angenehmer ist als andere Methoden und zudem zu deutlich besseren Ergebnissen führt. Die MECODEM BEAUTYLOUNGE finden Sie in Hittfeld bei Hamburg . Besuchen Sie auch unsere Internetseite unter http://mecodem.de.
GRATIS GUTSCHEIN für Ihre erste Probebehandlung auf unserer Homepage als Download!
MECODEM BEAUTYLOUNGE in Hittfeld:
SEEVETAL HITTFELD
Weg zur Mühle 4