MIT AIFS IN DIE WELT

(Mynewsdesk) Rund 500 Besucher informierten sich bei der AIFS Hausmesse über Auslandsaufenthalte und erlebten die ganze Welt an einem Ort.
AIFS, American Institute For Foreign Study, fördert und ermöglicht den internationalen Austausch bereits seit 50 Jahren und hat in diesem Sinne alle Interessenten am 08. November 2014 zur ersten hauseigenen Messe für Auslandsaufenthalte im neuen Büro hoch über dem Bonner Friedensplatz eingeladen. Die Gäste erwartete ein informatives und interaktives Programm. Neben Infoständen und Vorträgen zu allen AIFS Programmen wurde eine Weltentdecker-Lounge mit Ausblick über Bonn angeboten. Ein glücklicher Gewinner erhielt einen Freiflug nach New York.
Schüler, Studenten, Lehrer und auch Eltern hatten die Möglichkeit sich mit den AIFS Mitarbeitern, ehemaligen Teilnehmern, internationalen AIFS Kollegen und Partnern auszutauschen.
Von Schüleraustausch während der Schulzeit über Möglichkeiten nach dem Schulabschluss wie Au Pair, Work and Travel bis hin zu einem Auslandssemester, Auslandspraktika oder Freiwilligenarbeit organisiert und vermittelt AIFS Deutschland in 13 Länder auf der ganzen Welt. USA, Kanada, Australien und Neuseeland stehen ebenso zur Auswahl wie Südafrika, China, Thailand, Bali und viele mehr.
Mit jährlich 40.000 jungen Teilnehmern, davon allein über 5.000 aus Deutschland, ist AIFS weltweit einer der größten Anbieter für den Sprung ins globale Abenteuer. AIFS wurde 1964 in den USA gegründet und bereitet junge Menschen umfassend auf den Auslandsaufenthalt vor, bucht die Flüge, unterstützt die Teilnehmer und deren Familien vor ab, während und nach ihrem Auslandsaufenthalt in allen Belangen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

American Institute For Foreign Study (Deutschland) GmbH

AIFS