Mit dem Kopf durch die Wand oder lieber mit Astro-Karrieretipps zum Traumjob?

Astrologin Souza Seethaler und Karrierecoach Andrea Starzer geben Bewerbungstipps für Sternzeichen Widder

Mit dem Kopf durch die Wand oder lieber mit Astro-Karrieretipps zum Traumjob?

JOBshui präsentiert: Ultimative Bewerbungstipps für Widder

Wer beruflich erfolgreich sein will, aber in entscheidenden Situationen ständig aneckt, stellt sich irgendwann die Frage: Muss ich mich hundertprozentig anpassen und meinen Charakter verstecken, um endlich meine Karriereziele zu erreichen? Glücklicherweise nicht – oft ist es leichter, Aspekte der eigenen Persönlichkeit zu akzeptieren und sinnvoll zu nutzen, anstatt dagegen zu arbeiten. Wie zum Beispiel Widder (21.3.-20.4.) im Vorstellungsgespräch überzeugen, für welche Jobs sie weniger geeignet sind und was bei ihren Bewerbungsunterlagen eher nichts zu suchen hat, erfahren Interessierte in der humorvollen Serie Astro-Karrieretipps von JOBshui.

JOBshui präsentiert: Ultimative Bewerbungstipps für Widder

Diplomatie ist nicht die Stärke des Widders. Muss es aber auch nicht sein, denn dafür ist dieses Sternzeichen mit anderen Talenten gesegnet: Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Freude an Herausforderungen machen diese Schwäche mehr als wett. Damit sich Widder aber nicht schon bei der Bewerbung selbst ein Bein stellen, sollten sie bei ihren Bewerbungsunterlagen und beim Outfit fürs Bewerbungsgespräch einen Gang zurückschalten.
Welche Jobs für Widder am besten geeignet sind und viele weitere Karrieretipps für Widder finden Sie unter http://www.jobshui.com/karriere-news/karriereberatung-widder/ .

Karriereberatung und Astrologie – eine vielversprechende Verbindung

Als Inhaberin der Karriereberatung JOBshui in Salzburg verhilft Andrea Starzer ihren Klienten mir Karriere Coaching zum beruflichen Erfolg. Die Wirtschaftswissenschaftlerin, die über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Human Resources Bereich verfügt und ihre Kompetenzen mit einem MBA in Human Resources Management noch erweitert hat, bietet unter anderem die Optimierung von Bewerbungsunterlagen, Hilfe bei der Erstellung von persönlichen Erfolgsbilanzen und Unterstützung bei der Entwicklung der persönlichen Leistungspotenziale. Außerdem gibt sie wertvolle Tipps für die Gehaltsverhandlung und berät Menschen, die sich für eine Aus- oder Weiterbildung interessieren.

Souza Seethaler, die die Astro-Karrieretipps für JOBshui auswählt, arbeitet als Astrologin in Anif bei Salzburg. Sie bietet nicht nur Astrologie und Horoskope an, sondern hilft auch, wenn Depressionen oder Ängste der beruflichen und persönlichen Zufriedenheit im Weg stehen. Außerdem bietet die zertifizierte NLP-Trainerin Konfliktlösungen, systemische Aufstellungen, Trauerbegleitung und Autogenes Training an.

Über JOBshui: JOBshui Salzburg unter der Leitung von Mag. Andrea Starzer bietet Personalberatung und Personalmanagement sowie Coaching und Beratung für Unternehmen und Mitarbeiter. Optimierung von Personalwesen, Human Resources HR in Form von Consulting zur Personalentwicklung.

Über Souza Seethaler: Die Astrologin bietet ein großes Spektrum an Begleitmöglichkeiten an – von der Persönlichkeitsförderung über systemische Aufstellungen spannt sich ein weiter Bogen mit vielfältigen unterstützenden Modellen – und lädt herzlich auf ihre Webpage www.souza-seethaler.info ein. Bildquelle:kein externes Copyright

JOBshui bietet Coaching im Personalmanagement mit Schwerpunkt Personalmarketing sowie Coaching und Beratung für Unternehmen und Mitarbeiterinnen. Unter der Leitung von Mag. Andrea Starzer MBA berät und informiert JOBshui zu den Themen Personalwesen, Human Resources sowie Demografie Management und Personalmarketing, und hat sich dabei insbesondere auf HR im Zeitalter des Webs 2.0 spezialisiert.

JOBshui®Karriere – Personalberatung
Andrea Starzer