Mit dem meventi Osterhasen bei Kindererlebnissen sparen

Der Spezialist für Erlebnisgeschenke bietet bis Ostern 30 % Rabatt auf alle Kindererlebnisse
Mit dem meventi Osterhasen bei Kindererlebnissen sparen

Utting am Ammersee, 15.04.2010. Der meventi Osterhase legt dieses Jahr einen runden Rabatt von 30 % auf alle Kindererlebnisse ins Nest. Hier haben die Kids Spaß ohne Ende – ob Bogenschießen, Eislaufkurs oder Kamelreiten – für die Kleinen ist bestens gesorgt. Beim Fotoshooting zum Kindergeburtstag, einem Kochkurs speziell für Kinder oder einem Ausflug in den Hochseilgarten können sie was erleben. Jungs finden Kinderbaggern und Quadfahren cool, Mädchen stehen auf Reiten oder einen Tanzkurs à la High School Musical. Auf jeden Fall kann der Nachwuchs hier richtig aufdrehen. Osterangebote auf
Kurzentschlossene Osterhasen nutzen die meventi Faltparade mit ihren verschiedenen Ostermotiven –parade. PDF ausdrucken, falten, lochen und mit einer dekorativen Schleife dem Schokoladenhasen um den Hals hängen. So schnell, einfach und eindrucksvoll kann Schenken sein.
Über meventi: Gegründet im Jahr 2007, ist meventi heute einer der führenden Anbieter von Geschenkgutscheinen für außergewöhnliche Erlebnisse. Das Unternehmen beschäftigt circa 20 Mitarbeiter und hat seinen Firmensitz in Utting am Ammersee vor den Toren Münchens. Ob Bobfahren im Eiskanal oder einmal Pilot im Flugsimulator sein – meventi punktet mit über 1.000 Erlebnissen aus elf Kategorien und vielen exklusiven Angeboten. Neben Deutschland operiert meventi in zehn weiteren Ländern wie Österreich, Schweiz, Schweden und den USA. Erlebnisgutscheine von meventi können in insgesamt 17 Ländern eingelöst werden. Eine besondere Attraktion sind die Sporterlebnisse aus der Rubrik StarTreff: Der Beschenkte erlebt sein ganz persönliches Sport-Highlight gemeinsam mit Olympiasiegern und Weltmeistern, wie z.B. einen Langlauftag mit Tobias Angerer.

meventi Deutschland GmbH
Jutta Maushard