Mit der Bardusch Work & Wash Kollektion kein Gegensatz mehr

Berufsbekleidung contra Freizeitlook?

Mit der Bardusch Work & Wash Kollektion kein Gegensatz mehr

Ettlingen. Der Ettlinger Textildienstleister beweist: Die Grenze zwischen Berufskleidung ( http://www.bardusch.de/produkte/berufsbekleidung/ ) und Freizeitkleidung ist fließend. Work & Wash heißt die stylische Kollektion für Menschen, für die der Beruf zum Leben gehört. Damit die Kleidung bei der Arbeit und auch danach gut aussieht, dafür sorgt Bardusch mit einem Fullservice, der sich gewaschen hat.

Die Work & Wash Kollektion des Traditionsunternehmens aus Ettlingen ist der ideale Wegbegleiter für Menschen, für die um fünf Uhr nicht der Hammer fällt. Der lässige Schnitt lässt die Grenzen zwischen Berufskleidung und Freizeitkleidung bewusst verschwinden. Aktuelle Modetrends sind beim Entwurf mit eingeflossen und machen die Kollektion damit straßentauglich. Gleichzeitig erfüllen gezielte Funktionalität und die Verarbeitung hochwertiger Materialien die hohen Anforderungen an effektive Berufsbekleidung. Ein wichtiger Pluspunkt: Weil alle Metallteile verdeckt sind, kann Work & Wash keine Kratzer auf empfindlichen Oberflächen hinterlassen, die beispielsweise lackiert oder hochglanzpoliert sind. Ab Herbst 2012 ist Work & Wash auch als PSA-Kollektion mit Schutzfunktion erhältlich.

Die Stärke des Ettlinger Traditionsunternehmens ist ein umfassendes Textil- und Hygiene-Management, damit Kunden sich ganz auf ihre eigene Kernkompetenz konzentrieren können. Bardusch ( http://www.bardusch.de ) hat einen geschlossenen Kreislauf geschaffen, der Beschaffung, Abholung der verschmutzten und Anlieferung der gewaschenen Textilien ebenso umfasst, wie Pflege, Reparatur und Austausch. Die Lieferung gepflegter und die Abholung benutzter Kleidung erfolgt nach einem exakt festgelegten Zeitplan – ausgerichtet auf die Bedürfnisse des Kunden. In die Kleidung integrierte Barcodes sorgen dafür, dass jeder Mitarbeiter stets seine persönlichen Garnituren zurück erhält. Auf Wunsch bis ins eigene Schrankfach. Transparenz und schlanke Kosten sind so garantiert.

Die Vorteile des Mietservices gegenüber dem Kauf von Berufsbekleidung auf einen Blick:

– keine Anschaffungskosten
– Kalkulationssicherheit
– Einsparung der gesamten Lagerfläche für Berufsbekleidung
– Wegfall der internen Logistikleistung durch Hol- und Bringdienste
– Einhaltung von Normen und Hygienevorschriften
– Größenänderungen und Reparatur inklusive

„Tradition verpflichtet“ – Bardusch steht seit 1871 für Sauberkeit und Service rund um Wäschepflege und Hygiene. Ergänzt wird der Kunden-Service durch Bedarfsanalyse, Beschaffung und Finanzierung der Textilien, Waschen und Pflegen sowie Holen und Bringen.
Ob Berufskleidungsservice, Persönliche Schutzausrüstung, Reinraum-Service, Wäscheversorgung für Gesundheitswesen und Hotellerie, Waschraumhygiene oder Mattenservice: Bundesweit über 60.000 Kunden und Partner vertrauen auf die kundennahen textilen Dienstleistungen von Bardusch.

Kontakt:
Bardusch GmbH & Co. KG