Mit eDates und einer neuen Liebe in den Frühling starten

Unter Singles ist nicht nur die Sehnsucht nach Sonnenschein groß, sondern auch nach einem Partner für Leben

Mit eDates und einer neuen Liebe in den Frühling starten

(München) Sowohl astronomisch als auch meteorologisch ist der Frühling 2013 bei uns angekommen. Allerdings kämpft dieser aktuell noch gegen den langen, kalten Winter an. Sonnenschein und warme Temperaturen lassen noch auf sich warten. Wer jedoch glaubt, dass weniger Sonnenstrahlen die Flirtlust der deutschen Singles drückt, der war in den vergangenen Wochen nicht auf Online-Dating-Portalen wie eDates ( http://www.edates.de ) unterwegs. Dort sind die Singles aktiver denn je auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens.

„Man merkt vielen Singles an, dass sie sich auf einen neuen Jahresabschnitt freuen und diesen mit einem neuen Partner oder einer neuen Partnerin begehen möchten“, erklärt Viola Parockinger, Geschäftsführerin der Be Beauty GmbH, Betreibergesellschaft des Online Dating Premium Clubs eDates. Nicht wenige Singles haben auch auf eDates den persönlichen Vorsatz, sich diesen Frühling endlich neu zu verlieben. Bei eDates passt der alte Spruch „Wer suchet, der findet“. Denn hier lassen Singles sich nicht finden, sondern suchen aktiv nach interessanten Date- und Flirt-Partnern. „Singles machen sich besonders durch eine offene, kommunikative und selbstbewusste Art bei anderen Singles beliebt“, weiß die eDates-Geschäftsführerin. Idealerweise suchen Singles, die den Frühling gemeinsam mit einem anderen Menschen verbringen wollen, bei eDates nach Singles, welche in der näheren Umgebung wohnen. So treffen eDates-Mitglieder auf Singles in ihrer Nähe, die sie außerhalb des Internets wohl niemals kennengelernt hätten. Beim Austauschen der ersten Flirt-Nachrichten sollte man zudem nicht zu hohe Erwartungen setzen. Das eventuell gemeinsame Leben ist noch lang genug – Zukunftspläne gehören in eine Beziehung, nicht in die Kennenlernphase. Eine entspannte Vorgehensweise sorgt auch bei eDates für mehr Flirt-Erfolg. Das gilt auch für das Gestalten des eDates Flirt-Profils. Singles sollten sich von ihrer besten Seite zeigen, ohne dabei zu schummeln. Spätestens beim ersten Date fliegt ohnehin jede Lüge auf. Mit diesen Tipps können Singles schnell andere interessante Singles bei eDates kennenlernen und vielleicht schon bald mit einer neuen Liebe den Frühling genießen!

Im eDates-Blog präsentiert eDates seinen Mitgliedern und allen Flirt-Fans kostenfrei weitere Dating- und Beziehungstipps. Ob Dating-ABC, Liebes-Ratgeber oder eDates-Lovestories: im eDates-Blog finden alle Flirt-Fans interessante und kurzweilige Beiträge rund um die Themen Dating, Liebe und Beziehung. Den eDates-Blog finden Interessierte unter http://www.edates-blog.de .

Bildrechte: Be Beauty GmbH

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de) und mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News.

Kontakt:
eDates