Mit Gelassenheit Zeit finden: Buch als Geheimtipp zum kleinen Preis

Monatelang belegt freiGELASSEN die Amazon Top-Platzierungen. Dabei wird das Buch als Geheimtipp gehandelt, denn nur das Internet ist dessen Verbreitungsplattform. 70 Amazon-Kunden bewerten freiGELASSEN mit Bestnoten.
Jetzt ein Dankeschön: Das eBook kostet 4,48EUR statt 8,95EUR mit Bonusgeschichten.

Mit Gelassenheit Zeit finden: Buch als Geheimtipp zum kleinen Preis

Mit Gelassenheit Zeit finden: Das Buch freiGELASSEN als Geheimtipp zum kleinen Preis

Im preisgünstigen Buch freiGELASSEN stellen Ingo Schmitz und Birte Jeß persönliche Erfahrungen mit einem Burn-out ihren Reisegeschichten gegenüber, die sie in zweieinhalb Jahren von Alaska bis Feuerland erlebten. Mit einer Prise Selbstironie beschreiben sie aus wechselnden Perspektiven, wie ihnen die Reise half – mit Abstand zum Job, zum deutschen Alltag und vor allem zu sich selbst – wieder den Blick fürs Wesentliche zu schärfen. Der Burn-out wird zu ihrer persönlichen zweiten Chance.

„Mit Gelassenheit wieder Zeit fürs Wesentliche zu finden, ist besonders am Jahresende ein häufig gestecktes Ziel“, weiß auch der Autor Ingo Schmitz. Er war als vierzigjähriger Vorstand eines mittelständischen Unternehmens mit der Diagnose Burn-out konfrontiert worden. Nach seiner Genesung vom Burn-out starteten er und seine Partnerin Birte Jeß zu einer zweieinhalbjährigen Reise, die sie freiGELASSEN tauften: Eine doppeldeutige Wortspielerei, die ihren Wunsch nach Freiheit und mehr Gelassenheit ausdrückte.

Monatelang belegt freiGELASSEN die Amazon Top-Platzierungen . Dabei wird das Buch als Geheimtipp gehandelt, denn das Internet ist dessen Verbreitungsplattform, nicht der Buchhandel. Mehr als 70 Amazon-Kunden bewerten das Buch und eBook mit Bestnoten.
freiGELASSEN – iBurn-out ist ein Buch, das schon beim Lesen Gelassenheit schenkt. Jetzt als Dankeschön: Der Preis des eBook wird um 50% bis zum Jahresende gesenkt: 4,48EUR statt 8,95EUR mit zusätzlichen Bonus-Geschichten. Ein kleiner Preis und weitere Geschichten als Geschenk!

AUTOREN:
Ingo Schmitz, geboren 1965 in Mönchengladbach, war als Schüler Fahrradblumenkurier und Barkeeper, als Student Hobby-Möbelbauer, Skilehrer und Bauarbeiter. Danach folgten Stationen als Produktentwickler, Marketingleiter, Vorstand des europäischen Vertriebs, Burn-out im Jahr 2006, Reisender von 2008 bis 2010, Autor.

Birte Jeß, geboren 1972 in Schleswig, packte als Schülerin Supermarktregale, verkaufte als Studentin Bier auf Musikfestivals und verbrachte einige Zeit im Ausland. Eine berufliche Station als Event-Managerin war unter anderem die EXPO 2000. Von 2008 bis 2010 folgte die zweieinhalbjährige Reise. Zurzeit Autorin und Verlegerin des freigelassen Verlags in Bernkastel-Kues an der Mosel.

Kontakt:
freigelassen Verlag