Mit Liebe gebacken: Die neuen Hundesnacks PURINA DeliBakie zum Verwöhnen

Was aus dem Ofen kommt, das kommt von Herzen

Mit Liebe gebacken: Die neuen Hundesnacks PURINA DeliBakie zum Verwöhnen

PURINA DeliBakie

Wer liebt nicht den Duft von etwas Frischgebackenem aus dem Ofen! Die Magie, wenn etwas Köstliches auf dem Blech aufgeht! Wenn ein feiner Wohlgeruch uns ein warmes Gefühl vermittelt! Diese Freude möchten Sie am liebsten mit Ihrem Vierbeiner teilen? Ab sofort verwöhnt PURINA DeliBakie Ihren besten Freund mit einer leckeren Auswahl an Hundesnacks, die im Ofen sorgfältig und mit Liebe bis zur Perfektion gebacken wurden. Die neuen Snacks aus gesunden Zutaten sehen aus wie selbst gebacken und schmecken auch genauso köstlich und knusprig. PURINA DeliBakie gibt es in vier leckeren Sorten und außergewöhnlichen Formen als „Stars“, „Rolls“, „Hearts“ und „Fishies“. Mit dieser Auswahl und Abwechslung beim Verwöhnen zeigen Sie Ihrem Hund jeden Tag aufs Neue, wie sehr Sie ihn mögen. Der köstliche Geschmack wird ihm das Wasser im Mund zusammen laufen lassen und für jede Menge Vorfreude und Aufregung bei ihm sorgen.

PURINA DeliBakie ist inspiriert von der Welt des Backens und das besondere Leckerli für jeden Tag, mit dem Sie Ihre Liebe noch besser ausdrücken können. Denn was aus dem Ofen kommt, das kommt von Herzen! Der unverbindliche empfohlene Ladenverkaufspreis wird für den wiederverschließbaren Beutel in einer attraktiven Box mit Sichtfenster 1,99 Euro sein (290 – 350g).

______________________
PURINA DeliBakie ist eine Marke aus dem Hause PURINA, einem der weltweit führenden Experten für Heimtiernahrung. „Haustiere sind unsere Leidenschaft. Wir teilen mit ihnen unser Leben und sie bereichern unser Dasein. Aus diesem Grund arbeiten wir bei PURINA Tag für Tag daran, dass Haustiere durch unsere Hilfe ein gesünderes, glücklicheres und längeres Leben haben.“ So lautet die Philosophie des Unternehmens.

Hierfür geben 18.000 Mitarbeiter an 60 Standorten in 50 Ländern ihr Bestes. Im Mittelpunkt steht dabei das Ziel, die Ernährung von Haustieren dank moderner Forschung immer weiter zu verbessern. Auf Grundlage jüngster wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt PURINA ständig innovative Nahrungen, die das Wohlbefinden und die Gesundheit von Hunden und Katzen nachweislich fördern.

Weitere Marken von PURINA sind BENEFUL, FELIX, GOURMET, PURINA ONE, PRO PLAN, MATZINGER und BONZO.

Bildrechte: Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH

PR Agentur