Mit nur einem Buch zum Gesprächskünstler durch Hypnose?

Hack the Mind – Hypnosetherapeut veröffentlicht die besten Tricks als Buch und eBook

Mit nur einem Buch zum Gesprächskünstler durch Hypnose?

Das Buch – Hack the Mind

10 Jahre nach seinem Erstlingswerk „Das Unterbewusstsein: Der Weg aus Armut und Arbeitslosig-keit zum Erfolg“ veröffentlicht Hypnosetherapeut, Coach und Trainer Ronny Welzel sein nächstes Buch, welches Leserinnen und Lesern zu mehr Erfolg im Alltag verhelfen soll. „Hack the Mind – Die Kunst der verdeckten Hypnose und Manipulation“ heißt der Leitfaden, der die grundlegenden Techniken der Manipulation des Gegenübers in verständlicher Art und Weise vermittelt.
Die Motivation des Autors ist dabei auch, mit den Klischees gegenüber der Hypnose aufzuräumen. Die Arbeit mit einem Hypnosetherapeuten sei frei von Esoterik und beruht stattdessen auf wissenschaftlich erprobten und effektiven Methoden, schreibt Welzel auf seiner Hompeage.

Dementsprechend verspricht „Hack the Mind“ nicht, dass Leserinnen und Leser wie durch Magie die Gedanken jeder fremden Person kontrollieren können. Vielmehr sollen Techniken und Metho-den erlernt werden, die im Alltag subtil Anwendung finden können, etwa um Gespräche, Verhand-lungen oder andere Interaktionen in eine gewünschte Richtung lenken zu können.

Die Psyche des Menschen äußert sich im Vier-Augen-Gespräch jede Sekunde. Mit „Hack the Mind“ sollen die Klienten des Autors die Fähigkeit erlernen, auf der einen Seite diese Hinweise auf die Gedanken des Gegenübers zu erkennen. Auf der anderen Seite liegt die Kraft der Hypnose darin, diese unbewussten Aktionen an sich selbst wahrzunehmen und daran zu arbeiten, diese im Kontakt mit anderen Menschen bewusst auf die eine oder andere Art einfließen zu lassen. Diese Beeinflussungstechniken versprechen den Leserinnen und Lesern laut dem Autor, die vielfältigen Beziehungen zu Menschen zum eigenen Vorteil nutzen zu lernen.

Ronny Welzel spricht aus Erfahrung. Als ehemaliger Showhypnotiseur und heutiger Hypnosetherapeut in Dinslaken verhilft er täglich Menschen über ihre Traumata, Störungen oder Ticks hinweg. Dank seines ungewöhnlichen Lebenslaufes konnte er auch Erfahrungen außerhalb des akademischen Weges lernen – und eigene Methoden entwickeln.

„Hack the Mind – Die Kunst der verdeckten Hypnose und Manipulation“ ist zum jetzigen Zeitpunkt als Taschenbuch erhältlich. Die eBook-Version erscheint am 01.06.2018 und kann über die Platt-form Amazon auf eBook-Reader weltweit geladen werden.

Ronny Welzel ist Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie.

Ronny Welzel Hypnosetherapeut
Ronny Welzel