Mit Ronnefeldt und einer edlen Erlebniswelt weiter auf Erfolgskurs

Teewelt Traunstein
TeeSommelier Michael Adler eröffnet sein zweites Fachgeschäft in seiner Heimatstadt
Mit Ronnefeldt und edler Erlebniswelt weiter auf Erfolgskurs.
Traunstein, 13. November 2013 – Mit der Eröffnung von seinen zweiten Erlebnis-Shops in seinem Geburtsort Traunstein verwirklicht TeeSommelier Michael Adler einen lang gehegten Traum von einer edlen Erlebniswelt.

Mit Ronnefeldt und einer edlen Erlebniswelt weiter auf Erfolgskurs

TeeSA GmbH

Ort: Traunstein
Autor: Michael Adler / TeeSA GmbH
Datum: 22.11.2013

Teewelt Traunstein
TeeSommelier Michael Adler eröffnet sein zweites Fachgeschäft in seiner Heimatstadt
Mit Ronnefeldt und edler Erlebniswelt weiter auf Erfolgskurs

Traunstein, 13. November 2013 – Mit der Eröffnung von seinen zweiten Erlebnis-Shops in seinem Geburtsort Traunstein verwirklicht TeeSommelier Michael Adler einen lang gehegten Traum von einer edlen Erlebniswelt in einem Mehr-Marken-Haus. Als der visionäre Teeunternehmer auf der Suche nach geeigneten Lagerräumen war, stieß er auf ein Objekt, das sich für sein innovatives Konzept förmlich angeboten hat. In einem original bayerischen, an einem Verkehrsknotenpunkt gelegenen Gebäude mit hohem Bekanntheitsgrad entsteht eine bisher in Deutschland einmalige Erlebniswelt. Für Kunden und Besucher öffnen sich unter einem Dach verschiedene Marken-Welten.
Da ist zum einen die Welt der erlesenen Tees von Ronnefeldt, die sich Teeliebhabern in Form einer Club- und Lounge-Atmosphäre präsentiert. Die neue Tea Lounge eignet sich um selektiven Kundenwünschen gerecht zu werden und auch für besondere Events.
Erlesener Tee braucht das passende Zubehör, und hochwertiges Porzellan wird fortan in der zweiten Markenwelt angeboten. Hier findet sich alles für den perfekten Teegenuss, hauptsächlich von der Marke Dibbern das Porzellan in Fine Bone China Qualität, sowie Samoware für den Teekenner von den Markenherstellern Mulex und BEEM. Und auf der Suche nach originellen Geschenkideen betreten Kunden und Besucher die dritte Markenwelt. Hier präsentiert Michael Adler eine umfassende Kollektion von Steiff-Tieren. Diese Marke hat Michael Adler auf einem entscheidenden Teil seines Berufswegs begleitet und liegt ihm deshalb besonders am Herzen.
Der TeeSommelier hat noch weitere, ehrgeizige Pläne für seine Erlebniswelt. Weil er es versteht, seine Kunden mit seinem umfassenden Teewissen zu begeistern, werden im Untergeschoss seines Mehr-Marken-Hauses Schulungsräume eingerichtet. „Viele meiner Kunden möchten mehr über das Kulturgetränk Tee, seine Herstellungsarten und Zubereitungsweisen wissen. Jetzt kann ich meine persönliche Leidenschaft, mein Fachwissen und meine Erfahrungsschätze gezielt an meine Kunden weitergeben“, freut sich Michael Adler.

TeeWelt Traunstein
Rupertistr. 7
83278 Traunstein

T: 0 861 70696593
F: 0 861 70696594
E: info@teesa.de
I: www.teesa.de

Öffnungszeiten
MO- geschlossen
DI-SA 09:00-12:00 Uhr Parken: vor dem Geschäft

Es erwartet Sie:
-Über 350 Sorten erlesene Blatt-Tee’s vom Premium-Hersteller Ronnefeldt KG
-BIO-zertifiziertes Teefachgeschäft mit über 40 BIO-Tee“s
-40 Exklusive Tee“s die Sie nur in der 4 u. 5 Sterne-Hotelerie und Gastronomie finden
-Erleben Sie Tee mit allen Sinnen, in einen historischen Gebäude aus dem Jahr 1512
-Tee-Arrangements aus deutscher Porzellanherstellung von den Premium-Marken Dibbern u. Samoware aus dem Hause BEEM
-Spitzen Tee – Praline’s u. Trüffel aus der Chocolatier – Manufaktur
-Fachberatung für die Gastro.-u. Hotelerie durch ausgebildete TeeSommeliers
-Eine Oase für Teekenner und Genießer
-VIP-Service: Personal Shopping

Kontakt
TeeSA GmbH
Michael Adler
Irlbergstr. 4
83278 Traunstein
08031/8073963
adler@teesa.de
http://www.teesa.de

Pressekontakt:
TeeWelt Traunstein
Michael Adler
Rupertistr. 7
83278 Traunstein
0861/70696593
info@teesa.de
http://www.teesa.de