Mit sleeplike keine Angst mehr vor dem Aua beim Zahnarzt

Mit sleeplike „verschläft“ der Patient die Zahnbehandlung und erwacht mit strahlendem Lächeln

(NL/4636431253) Das geschützte sleeplike Verfahren wurde von Dr. Till Mutzbauer aus Zürich entwickelt. Die ständig weiter perfektionierte Methodik ist keine Vollnarkose und daher um einiges sanfter als konventionelle Arten der Betäubung. Mit einer speziell auf das Verfahren abgestimmten Ausstattung und einer individuellen Voranalyse ist es der Praxis Mutzbauer & Partner möglich, diese moderne Anwendung durchzuführen. Zufriedene Patientinnen und Patienten mit positiven Erfahrungen sind uns wichtig, so Dr. Mutzbauer. Wissenschaftlich neue Erkenntnisse aktualisieren die Methode ständig und halten sie auf dem neuesten Stand, was den Umgang mit sleeplike laufend verbessert. Genauere Infos findet man auf der Website der Praxis http://www.weisheitszähne.ch. Kompetentes Fachpersonal berät Patienten individuell über ihre Möglichkeiten.

Wird sleeplike bei einer Operation angewandt befindet man sich in einer Art „Halbschlaf“, erklärt Dr. Dr. Mutzbauer, der als Privatdozent auch einen universitären Lehrauftrag hat. Durch zahlreiche wissenschaftlich erprobte Anwendungen wurde diese Form einer light-Anästhesie optimiert. Seine umfangreiche Ausbildung zum Facharzt für Anästhesiologie habe ihm die Entwicklung eines Verfahrens dieser Art ermöglicht.
Für betroffene Patientinnen und Patienten bedeutet das weniger Stress und Aufregung. Der Aufwand generell wird auf ein Minimum begrenzt. Das Spezial-Know How garantiert ein Höchstmaß an Sicherheit. Dabei steht die Devise „so viel wie nötig – so wenig wie möglich“ im Vordergrund. Das spart Kosten und Medikamentendosierungen ein. Der Patient wird zügig für die Heimreise fit gemacht. All diese Faktoren lassen Ängste schwinden und Entspannung zu. Durch die stetige Verbesserung kann jeder, der dieses Verfahren der Narkose vorziehen möchte, auf eine durchweg optimierte Technologie vertrauen.

Die Möglichkeiten für sleeplike sind breit gefächert. Ob nun bei Zahnimplantaten oder der Entfernung von Weisheitszähnen – je nach geplantem Eingriff wird das Verfahren individuell angepasst. Informationen und Kontaktmöglichkeiten gibt es auf der Website der Zürcher Praxis Mutzbauer & Partner http://www.weisheitszähne.ch.

Kontakt:
Praxis Dr. Mutzbauer & Partner