Mitarbeiter Zeiterfassung – brauchen Sie überhaupt ?

Brauchen Sie überhaupt eine Mitarbeiter Zeiterfassung in Ihrem Betrieb?

Wenn Sie nicht ganz sicher sind, ob Sie ein Mitarbeiter Zeiterfassungssystem brauchen, diesen Artikel könne Ihnen helfen einer richtigen Antwort zu finden.

Sie sind einen kleinen oder mittelständischen Betrieb und Ihre Mitarbeiter erfassen immer noch ihre Zeiten in Excel?

Sie haben Teilzeitkräfte oder Saison-Mitarbeiter in Ihrem Betrieb, dessen Arbeitszeiten müssen, Sie dokumentieren?

Sie haben ab und zu mal Auseinandersetzungen mit Ihrem Mitarbeiter darüber, ob der Mitarbeiter weniger gearbeitet hat, als Sie denken, aber trotzdem Sie als Arbeitgeber kann das nicht beweisen?

Getrennt sammeln Sie Krankmeldungen und Urlaubstage von Ihrem Mitarbeiter und wollen sowohl Arbeitszeiten als auch Krankmeldungen und Urlaubstagen in einem Tool erfassen?

Sie wollen Monatsende eine Liste von den Arbeitszeiten von allen Mitarbeitern damit Sie das Dokument von Lohnabrechnung benutzen können?

Sie suchen einen Weg, wie Sie einen transparenten Prozess in Ihrem Unternehmen schaffen, damit so wohl Sie, als Arbeitgeber, als auch Ihre Mitarbeiter zufrieden sind?

Wenn die Antwort von allen oben genannten Fragen sind -„JA“, dann brauchen Sie tatsächlich ein Zeiterfassungssystem in Ihrem Unternehmen.

Welche Eigenschaften soll das Zeiterfassungssystem besitzen?

Ein Zeiterfassungssystem muss nicht kompliziert sein

Meistens Kleinbetriebe und mittelständische Unternehmen haben nicht die finanziellen Mittel, um eine größere Personalabteilung aufzubauen. In vielen Fälle kümmert sich der Geschäftsführer mit ein bis zwei Mitarbeitern um das gesamte Team. Daher muss das Zeiterfassungssystem einfach sein, damit es leicht zu verstehen und zu bedienen ist und es mit wenig Aufwand betrieben werden kann. Im Vergleich zu anderen Systemen, haben wir uns bei der Entwicklung sehr viele Gedanken darüber gemacht, dass das System leicht zu bedienen ist, aber trotzdem alle Eigenschaften besitzt, die ein Zeiterfassungssystem braucht.

Erfassung von verschiedenen Arbeitszeitmodellen

Bei der Konzeption wurde auf höchste Daten- und Betriebssicherheit Wert gelegt. Darüber hinaus bietet bei durchaus komfortabler Handhabung nur das, was Unternehmen für ein zeitgemäßes und effizientes Zeit- und Projektmanagement auch wirklich brauchen. Und nur das bezahlen Sie auch. Dabei ist es flexibel einsetzbar und lässt sich auf die verschiedenen Arbeitszeitmodelle einrichten – Von Teil- über Gleit- bis hin zu Vollzeit. Auch Schichtarbeit oder das Management von individuellen Pausen, Urlaub, Filialen oder Wegzeiten (z. B. für Mitarbeiter im Außendienst) wird problemlos unterstützt.

Integrierte Auftragserfassung
Sie können die Arbeitszeiten der Mitarbeiter einzelnen Aufträgen und Projekten zugeordnet erfassen. Ein attraktives Feature besonders für kleinere Werkstätten.

Komfortable Pausen-Krankentageverwaltung
Wenn Mitarbeiter ihren Arbeitstag (z.B. für Arztbesuche) unterbrechen möchten, ermöglicht das System die komfortable Erfassung und Bearbeitung von Krankheits- und Ausfallzeiten.

Günstige Zeiterfassungssystem mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Viele Kleinbetriebe und mittelständische Unternehmen immer noch benutzen einfache Excel Datei für die Zeiterfassung des Mitarbeiters, weil sie nicht so viel Geld für ein Zeiterfassungssystem ausgeben möchten. Deswegen haben wir, im Vergleich zu anderen Anbietern, trotz aller notwendigen Produkteigenschaften den Preis günstig gestaltet. Sie haben keine monatlichen Gebühren, wie beispielsweise die Zahlung pro Mitarbeiter pro Monat, und können sogar die das System einen Monat lang kostenlos testen.

Wenn Sie mehr dazu erfahren wollen, werfen Sie einen Blick auf den
auf unserer Webseite https://zeiterfassung-fdm.de

Get2world Zeiterfassung bietet günstige Zeiterfassungssysteme für klein und mittelständische Unternehmen.

Get2world Zeiterfassung und Sicherheitssystem
Marina Roy