MLINE ascendeo baut Vertriebsteam weiter aus

MLINE ascendeo baut Vertriebsteam weiter aus

(Mynewsdesk) Die MLINE ascendeo GmbH verstärkt sein Vertriebsteam mit Martin Koch als Business Development Manager.

Martin Koch absolvierte ein duales Studium zum Handelsfachwirt und war für TAD – Audiovertrieb in diversen Positionen tätig. 2007 startete er in die Selbständigkeit und war als Berater unter anderem auch für TAD – Audiovertrieb im Einsatz. Das Unternehmen ist bekannt für den Vertrieb von hochwertigen Lautsprechern und ist Exklusivdistributor von Tivoli Audio. Koch zeichnete für das Brandmanagement sowie für das Marketing von diversen Lifestyle-/Audio-Marken verantwortlich, darunter Tivoli Audio, Geneva Lab, Parrot Zikmu oder auch für den Staubsaugerroboter iRobot. 2011 erfüllte er sich einen Herzenswunsch und eröffnete die Designboutique „moshi home“ mit Lifestyle Elektronik, Geschenkartikeln und Kleinmöbeln.

Seit Juli 2014 verstärkt Martin Koch das Vertriebsteam der MLINE ascendeo GmbH als Business Development Manager. Hier ist er maßgeblich für die Steuerung des Außendienstes, der Gewinnung von neuen Märkten und der Entwicklung neuer Geschäftsfelder verantwortlich. Das Schwesterunternehmen, MLINE AG, ist Marktführer im Bereich Smartphone Zubehör in Österreich. Im Jahr 2011 wurde die MLINE ascendeo GmbH in Deutschland gegründet. MLINE ascendeo GmbH ist ein Joint Venture der MLINE AG aus Österreich und der Mconomy BV aus den Niederlanden, die zu den führenden Anbietern von hochwertigem und innovativem Zubehör rund um Smartphones gehören.

Die MLINE ascendeo hat sich im August 2014 die weltweiten Lizenzrechte für das Label „Roberto Geissini“ im Bereich Smartphone- und Tablet-Zubehör sichern können.

„Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung. Mit den Markenrechten „Roberto Geissini“ wird MLINE ascendeo den entscheidenden Durchbruch in Deutschland schaffen und wir können unsere Kompetenz im Bereich Händlerbetreuung und Service voll ausspielen“, so Martin Koch.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH .

public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Telefon: 0912397470
E-Mail: riedelbauch@publictouch.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ndpzoy

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/telefonie/mline-ascendeo-baut-vertriebsteam-weiter-aus-47757

Über
MLINE

MLINE
wurde 1990 in Wien gegründet, wo sich bis heute die Firmenzentrale befindet.
Als Vollsortimenter im Bereich Mobilfunkzubehör hat sich MLINE zum Marktführer
in Österreich entwickelt. Seit über 20 Jahren ist MLINE ein starker Partner des
Handels und setzt auf konsequente Markenstrategie und hohen
Wiedererkennungswert mit selbsterklärendem und innovativem Verpackungsdesign.
Das Erfolgsgeheimnis liegt in der Spezialisierung, dem offenen Ohr für die
Ansprüche des Endkunden und den Bedürfnissen des Handels. Klare Strukturen im Sortiment
mit eigenen Produkten ergänzt durch Markenprodukte von anderen Herstellern,
hohe Warenverfügbarkeit sowie Logistik, Pre- und After-Sales-Services auf
höchstem Niveau machen MLINE zu einem geschätzten Partner des Handels.

MLINE ascendeo GmbH ist ein
Joint Venture der MLINE AG aus Österreich und der Mconomy BV aus den
Niederlanden, die zu den führenden Anbietern von hochwertigem und innovativem
Zubehör rund um Smartphones gehören.

Kontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

press-de@mynewsdesk.com
http://shortpr.com/ndpzoy