Mobile Couponing und Mobile Payment für jede Händler-App

valuephone öffnet Plattform für alle Einzelhändler
Enterprise Solution White Label – next Generation

Mobile Couponing und Mobile Payment für jede Händler-App

Jeder Händler kann seinen Kunden mobiles Bezahlen über die valuephone-Plattform anbieten

Berlin, 22.10.2013. Alle Einzelhandelsunternehmen können künftig einfach und schnell ihren Kunden Mobile Couponing und Mobile Payment anbieten. Dazu öffnet valuephone seine Plattform und stellt Händlern entsprechende Schnittstellen zur Verfügung. Beide Prozesse werden als Enterprise Solution im White-Label-Konzept angeboten und bedeuten eine Erweiterung des bisherigen valuephone-Produktportfolios. „Ab sofort kann jede Händler-App im deutschen Markt um Mobile Couponing und Mobile Payment am Point of Sale erweitert werden. Wir reagieren auf die Nachfragen von Händlern“, sagt Stefan Krueger, Geschäftsführer der valuephone GmbH, IT-Spezialist für Mobile Couponing, Payment und Loyalty. „Neue Akzeptanzstellen werden entstehen und mobiles Bezahlen in Deutschland bekommt einen weiteren Schub“.

Von besonderem Vorteil ist dies für Händler, die bereits Ihren Kunden eigene Einkaufs-Apps oder andere mobile Dienste mit dem Smartphone anbieten. Sie können jetzt ihre vorhandene mobile Kundenkommunikation um die Funktionen Mobiles Couponing oder Mobiles Bezahlen erweitern und unter der eigenen Marke fortführen. Bereits begonnene Marketingstrategien können mit diesen Diensten ergänzt werden. Etablierte Brands bleiben bestehen, registrierte Kundengruppen müssen nicht migriert werden.

Technische Grundlage ist die cloud-basierte valuephone-Plattform mit Kunden-Apps im White-Label-Stil für iOS, Android und Windows Phone. Alle derzeit im Markt befindlichen Technologien für Mobile Couponing und Mobile Payment, wie ID-Verfahren, Barcode-Scanning oder Near Field Communication (NFC), werden dabei unterstützt. Das Angebot richtet sich insbesondere an filialisierte Händler, Dienstleister, Verbände oder Händlergruppen.

Die Öffnung der valuephone-Plattform erfolgt nach dem erfolgreichen Start und Betrieb von Großprojekten mit Mobile Couponing und Mobile Payment flächendeckend in Deutschland.

Über die valuephone GmbH
valuephone ist führender Anbieter für Mobile Payment, Mobile Couponing und Mobile Loyalty. Über die valuephone-Plattformlösung für mobile Kundenbindung im Einzelhandel sind bereits mehr als 30.000 Kassen in rund 13.000 Filialen angeschlossen.
Die Berliner valuephone GmbH wurde 2006 gegründet und hat weitere Standorte in Schöneck und Pilsen. Rund 50 IT-Experten entwickeln innovative und standardisierte Softwarelösungen. Das Unternehmen ist Vorreiter im Bereich Mobile Loyalty Management und Mobile Payment in Deutschland. http://web.valuephone.com/

Kontakt:
valuephone GmbH