Mobiles-Internet123.de erstrahlt in neuem Design

Mobiles-Internet123.de informiert seit über zwei Jahren über den deutschen Mobilfunkmarkt im Bezug auf mobiles Internet.
Mobiles-Internet123.de erstrahlt in neuem Design

„Nach zwei Jahren im alten Look wurde es Zeit für einen Relaunch“, erklärt Christian Kudelko seine Entscheidung, die Webpräsenz http://www.mobiles-internet123.de/“ title=“mobiles internet“>Mobiles-Internet123.de neu zu gestalten.

Das Design ist farblich gleich geblieben und schafft so einen klaren Widererkennungswert, allerdings ist alles etwas schlichter und eleganter geworden. Im neuen Menü wird er Fokus klar auf das Hauptthema der Webseite, das mobile Internet, sowie das Magazin, gelegt. Die zahlreichen Vergleichstabellen haben sich verbessert und dadurch mehr Übersichtlichkeit gewonnen. Interessierte Nutzer erfahren hier auf einen Blick, welche Angebote auf dem Mobilfunkmarkt aktuell die besten sind. Hier besteht die Möglichkeit, durch verschiedenen Filteroptionen auf persönliche Wünsche ein zu gehen.
Ein erweiterter Ratgeber stellt alle Basisinformationen zum Thema mobiles Internet zur Verfügung und zwar übersichtlich nach Themen sortiert. Zusätzlich wurde ein neuer Fokus geschaffen: Tablets. Dort werden beinahe täglich Newsmeldungen rund um iPad und seine Konkurrenten veröffentlicht.

Insgesamt zeigt sich Herr Kudelko sehr zufrieden mit dem Relauch und hofft, „das die User das neue Angebot auch annehmen werden.“

Zusätzlich zum Relaunch werden ein brandneues iPad 2 sowie fünf Surfsticks von „Fonic“ unter denjenigen verlost, die Lose, durch das Posten von Nachrichten auf Twitter und Facebook bzw. ihren Blogs, erwerben. Weitere Informationen zum http://www.mobiles-internet123.de/neuigkeiten/ipad2-gewinnspiel.html„>iPad 2 Gewinnspiel gibt es auf Mobiles-Internet123.de.

Hintergrundinformation
Der Markt des mobilen Internets wächst konstant. Die Menschen möchten überall und zu jeder Zeit im Internet surfen, chatten und ihre E-Mails abrufen können. Deshalb haben mobile Internetzugänge Hochkonjunktur. Die lassen sich entweder auf Prepaid Basis oder mit Vertragsbindung zu einer festen Gebühr nutzen. In naher Zukunft kommt ein neuer Standard hinzu. Der sogenannte LTE-Standard. LTE steht dabei für „Long Term Evolution“, die vierte Generation des Mobilfunknetzes. Damit ist es möglich, Daten künftig zehnmal schneller zu übertragen, als das mit einer normalen DSL-Verbindung derzeit möglich ist.
Die Kudelko Media UG hat sich auf den Betrieb von Informationsportalen im Internet spezialisiert.

Kudelko Media UG
Christian Kudelko
Im Stielfeld 16
35516 Münzenberg
presse@kudelko.de
060339180140
http://www.kudelko.de