Mode mit Menü

Rohloff Moden Binz präsentiert Ihre Frühjahrs-und Sommermode
Mode mit Menü

Binz. Der Frühling und der Sommer können kommen! Am Samstag den 2. April 2011 findet ab 18:00 Uhr im ARKONA Strandhotel im Ostseebad Binz die außergewöhnliche Modenschau „Mode mit Menü“ statt. In Zusammenarbeit mit ROHLOFF MODEN, Ihr Modehaus in Binz, gehen Sie an diesem Abend auf eine modische und kullinarische Ländereise. Nach einem gemütlichen Sektempfang wird die aktuelle Frühjahrs-/Sommermode aus Italien, Frankreich und Deutschland von professionellen Models vorgestellt. Genießen Sie dazu ein 3-Gang Menü, ein kullinarischer Leckerbissen des Arkona Strandhotels.
Präsentiert werden Bekannte und führende Marken wie Paul & Shark, Lacoste, Camel, Blue Willi´s, Eterna, Gerry Weber, Luisa Carano, La Argentina, V. Santen, Olsen, Oui, Brax, Lisa Campione, Passport u.a.
Kommen Sie, Sehen Sie und Staunen Sie, aber vor allem Genießen Sie.

Jörg Hinz, als Entertainer, Moderator und DJ wird Sie dabei mit der richtigen Musik durch den Abend begleiten.
Ihre Eintrittskarte für dieses Modehighlight kostet 39,00 EUR.
Reservieren Sie gerne unter der Telefonnummer 038393-570 oder kommen Sie an die ARKONA Rezeption in der Strandpromenade 59, 18609 Ostseebad Binz.
Das Arkona Strandhotel freut sich auf Sie.

Die Holimed Verlagsgesellschaft Agentur PRO MED PRESS mit Sitz in Hannover und dem Regionalbüro auf Rügen betreut im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit das Grand Hotel Binz auf Rügen, das Arkona Strandhotel/Rügen, das Rugard Strandhotel/Rügen, das Bel Air Hotel Glowe/Rügen, die Seebrücke in Sellin-Ostseebad Sellin, sowie das Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz.
Die Agentur PRO MED PRESS versorgt die Leser mit Hintergrundinformationen zu den oben stehenden Unternehmen, über Ihre Entwicklungsziele und Ihre Neuigkeiten.
Gute Public Relations und Pressearbeit sorgt für eine umfassende Aufmerksamkeit.

ProMedPress
Gudrun Benedict