Mon Decor – Der neue Dekokatalog Frühling / Sommer ist da!

Ansprechende Dekorationen für Frühling und Sommer 2015

Mon Decor - Der neue Dekokatalog Frühling / Sommer ist da!

Katalog Frühjahr / Sommer

Im neuen Frühling- und Sommerkatalog von Mon Decor erwartet Sie eine Vielzahl aktueller, neuer und gefragter Deko-Trends für die Frühlings- und Sommersaison. In der Themenwelt „Frohe Ostern“ finden Sie unter anderem silberne Dekohasen und Deko-Eier. Daneben sind die verschiedensten Dekorationen anzutreffen, die Ihnen Ihr Osterfest verschönern – Deko-Osteranhänger , Deko-Ostereier , Vasen, Girlanden, Eierwärmer, Ei-Kerzen, Deko-Kränze, Blüten-Kränze, Deko-Zweige, Deko-Tiere, diverse Aufsteller, Ostertaschen und vieles mehr.

Neben der Themenwelt Ostern finden Weitere Themenewelten im Katalog; Frühlingsblümen, Glaszauber, Waikiki Beach & Schiff Ahoi, Lavendel Traum und Hochzeit. Daneben finden Sie im Katalog unsere klassisches Standardsortiment: Etuis, Büsten, Vitrinen, Etiketten&Taschen sowie Optik&Schmuckzubehör.

Ganz neu im Sortiment bei Mon Decor: Die neue und futuritsich anmutende Büstenserie „Vision“! Beachten Sie auch unseren neuen Sonderkatalog: Dekorationen aus Karton – ab sofort auf www.mondecor.de abrufbar.

Dekorieren und Wohlfühlen – mit Mon Decor.

Die Mon Decor GmbH hat ihren Firmensitz in Birkenfeld und ist Anbieter eines vielfältigen und breit gefächerten Sortiments an Dekoartikeln und Wohnaccessoires. Für Privat- und Geschäftskunden gleichermaßen gibt es im Online-Shop auf www.mondecor.de für jede Jahreszeit und jeden Anlass die richtige Dekoration, die für stimmungsvolles Ambiente im Innen- und Außenbereich sorgt.

Mon Decor
Holzhausen