Monkey Shaker von Lee Jay Cop bei Tonspion

Die dritte Single der ungestümen Rocker jetzt auch bei Deutschlands größtem MP3-Blog zum Freedownload

Nachdem LEE JAY COP mit ihrem Popliedchen „Antonella“ schon letztes Jahr die Charts von Deutschlands größtem MP3-Portal Tonspion anführten, legen die fünf Unberechenbaren aus Oldenburg in Oldenburg jetzt mit MONKEY SHAKER nach. www.Tonspion.de featured den Freedownload-Link zur zweiten Single der COPs. http://www.tonspion.de/mp3/neueste/alle. Irgendeiner muss ja für gute Laune sorgen, in diesem merkwürdigen Sommer. MONKEY SHAKER ist ein Song über Montage an sich. Der Song ist ein montäglich neuer Start. Ungemein Alternative Tanzbär und mit einem Text, der sich gewaschen hat. Dazu starteten die Jungs von LEE JAY COP auch eine Website, auf der jeder seine Gedanken zum Themenkomplex Montag hinterlegen kann.
Im aktuellen Video tanzt der Affe!
Die eher wasserhaltige Luft dieses Sommers stört den Affen aber nicht. MONKEY SHAKER, der Song für den Montagsaffen in dir, holt dich in 2 Minuten 17 Sekunden aus dem tristen Alltag, rein in eine einzigartige Welt der Lust, der Zeitverschwendung, des fröhlichen Feierns und der ernstgemeinten Prügelei. Und das obwohl es Montag seit Jahr und Tag einmal in der Woche gibt. TONSPION hat das erkannt und verweist ab heute auf die neue Single von LEE JAY COP. Einer muss ja gute Miene machen, zum bösen Spiel. Irgendetwas muss dieses Sommerloch ja füllen.

Pressekontakt: Jochen Kühling: 0176/2166 7931, info@run-united.com
Booking: Michael Schuh, schuh@solarpenguin.de

RUN UNITED ist ein Music Label mit guter Musik. Möglicherweise enthält diese Musik Gitarren. Der RUN United Division für revolutionäre Angelegenheiten liegt der Westfälische Abend sehr am Herzen. Deshalb kümmern wir uns gerne darum. Die Division arbeitet Tag und Nacht unter Eid und anderen ernstzunehmenden Versprechungen. Unser Motto: Einen guten Song kann man nicht aufhalten, einen guten Abend erst Recht nicht!

Run United
Jochen Kühling