MS Project Server 2013 (Preview) – Was ist neu?

Die Enterprise Project Management Produkte MS Project Professional 2013 und Project Server 2013 wurden im Rahmen des neuen Office 2013 vorgestellt. Diese Projektmanagement-Lösung ist momentan nur als Preview Version mit eingeschränkten Funktionalitäten sowie in englischer Sprache verfügbar.
MS Project Server 2013 (Preview) - Was ist neu?
Grobman & Schwarz GmbH

MS Project Server 2013 (Preview) ist im Vergleich zur Vorgängerversion mit mehr Funktionalitäten in den Projektarbeitsbereichen ausgestattet. Darüber hinaus werden dank der tieferen Integration in SharePoint Vorgänge als SharePoint Listenelemente abgelegt. Im Weiteren gibt es in MS Project Server 2013 (Preview) große Verbesserungen hinsichtlich der Synchronisationszeiten und der Timer Job Performance. Unter http://www.grobmanschwarz.de/ erhalten Sie weitere Einblicke in die neuen Funktionalitäten sowie dazugehörige Screenshots als ersten Einblick.

Eine weitere wesentliche Neuerung besteht darin, dass MS Project Server 2013 zusätzlich zur On-Premise Lösung im Rahmen des Office 365 Programms als gehostete Lösung namens Project Online in der Microsoft Cloud angeboten wird.
Grobman & Schwarz bietet als Microsoft Gold Certified Partner individuelle Unterstützung im Bereich Multiprojektmanagement mit Microsoft Technologien. Das umfassende Know-How über MS Project, Project Server, SharePoint, Dynamics NAV und Projektmanagement-methodik ermöglicht eine professionelle Beratung und Begleitung bei der Einführung und Nutzung der Produkte. Das ganzheitliche Leistungsportfolio der Grobman & Schwarz GmbH (http://www.grobmanschwarz.de) umfasst Beratung, Einführung, Individual-programmierungen, Schulungen, Server Hosting sowie langfristigen Support.

Grobman & Schwarz GmbH
Elena Taube